Suchen

Lerntheke, Englisch, Wortschatz: 7/8, Differenzierungsmaterialien für heterogene Lerngruppen, Kopiervorlagen von Dietz, Margit

ISBN: 978-3-589-15529-3
GTIN: 9783589155293
Einband: Geheftet (Geh)
Verfügbarkeit: Aus vertr.- oder lizenzr. Gründen nicht lieferbar
Unsere Staffelpreise:
Menge
10+
20+
50+
Preis
CHF 22.50
CHF 21.90
CHF 21.25
CHF 25.00

Fünf Kapitel zu Schwerpunktthemen der Jahrgangsstufen 7 und 8:

  • People (and society)
  • Everyday life
  • Nature, environment, cities
  • Media, music, literature
  • History
Jedem Kapitel ist eine Übersicht der Einzelaufgaben vorangestellt, daran schließen sich die Materialien an, schließlich folgen die Lösungsvorschläge. Das Angebot dient vor allem der Festigung des Vokabulars - die Schüler/-innen wiederholen Basiswissen, wenden den Wortschatz in vielfältigen Kontexten an, trainieren Methoden oder setzen sich spielerisch mit Inhalten auseinander.

Die richtige Lösung für heterogene Klassen Die Lerntheken liefern ein großes Angebot an differenziertem Material für das Arbeiten in heterogenen Lerngruppen. Schnell, unkompliziert und fundiert differenzieren Die Schüler/-innen können selbst auswählen, in welcher von drei Schwierigkeitsstufen und in welcher Sozialform sie arbeiten möchten. Selbsteinschätzungsbögen ermuntern zur Lernreflexion, das Helfersystem fördert die Kooperation in der Klasse. Die Lehrer/-innen können so als Lernberater fungieren und haben Zeit, individuell zu fördern.

Fünf Kapitel zu Schwerpunktthemen der Jahrgangsstufen 7 und 8:

  • People (and society)
  • Everyday life
  • Nature, environment, cities
  • Media, music, literature
  • History
Jedem Kapitel ist eine Übersicht der Einzelaufgaben vorangestellt, daran schließen sich die Materialien an, schließlich folgen die Lösungsvorschläge. Das Angebot dient vor allem der Festigung des Vokabulars - die Schüler/-innen wiederholen Basiswissen, wenden den Wortschatz in vielfältigen Kontexten an, trainieren Methoden oder setzen sich spielerisch mit Inhalten auseinander.

Die richtige Lösung für heterogene Klassen Die Lerntheken liefern ein großes Angebot an differenziertem Material für das Arbeiten in heterogenen Lerngruppen. Schnell, unkompliziert und fundiert differenzieren Die Schüler/-innen können selbst auswählen, in welcher von drei Schwierigkeitsstufen und in welcher Sozialform sie arbeiten möchten. Selbsteinschätzungsbögen ermuntern zur Lernreflexion, das Helfersystem fördert die Kooperation in der Klasse. Die Lehrer/-innen können so als Lernberater fungieren und haben Zeit, individuell zu fördern.

*
*
*
*
AutorDietz, Margit
VerlagCornelsen Pädagogik
EinbandGeheftet (Geh)
Erscheinungsjahr2017
Seitenangabe88 S.
AusgabekennzeichenDeutsch
MasseH29.7 cm x B21.0 cm x D0.6 cm 273 g
ReiheLerntheke, Englisch
Verlagsartikelnummer155294
Gewicht273
ISBN978-3-589-15529-3
Filters
Sort
display