Suchen

Einfach Informatik 3/4

Anzeigen nach
Anzeige pro Seite

Einfach Informatik 3/4 - Arbeitsheft

Programmieren und Rätsel lösen. Medien und Informatik: Informatik. 3. und 4. Klasse. für Schülerin

Das Arbeitsheft von «Einfach Informatik 3/4 – Programmieren und Rätsel lösen» ermöglicht Schülerinnen und Schülern, Problemdarstellungen richtig zu interpretieren und selbstständig Lösungen zu finden. Sie lernen, alle Lösungen für eine Problemstellung überschaubar aufzulisten und unterschiedliche Lösungen anhand eines gegebenen Kriteriums zu vergleichen. Der Zugang zur Programmier- und Aufgabenplattform ist kostenlos.

;
Ab CHF 14.05

Einfach Informatik 3/4 Programmieren und Rätsel

Handbuch für Lehrpersonen

Das Handbuch bietet Ihnen alles, was Sie für einen erfolgreichen Unterricht benötigen. Mit zahlreichen Beispielen, Spielen, Rätseln und Aktivitäten führen Sie Ihre Schülerinnen und Schüler auf einfache Art und Weise in die Welt der Informatik ein. Dabei sind sie aktiv und probieren aus, finden individuelle Lösungen und lernen, kritisch zu denken. Zusätzlich erhalten Sie über meinklett.ch Zugang zu Kopiervorlagen.

Die Programmier- und Aufgabenplattform ist kostenlos und kann über klett-online.ch erreicht werden.

;
Ab CHF 72.25

Einfach Informatik 3/4 - Digitale Ausgabe für Lehrpersonen

Programmieren und Rätsel lösen. ** Wird nur an Schuladressen geliefert ** Medien und Informatik:

Das Arbeitsheft mit Lösungen wird nur an Schuladressen ausgeliefert. Die Digitale Ausgabe für Lehrpersonen bietet zahlreiche Vorteile, wie das Beamen von Seiten zur Bearbeitung im Unterricht, das Fokussieren auf wichtige Inhalte und das Speichern von Notizen und Markierungen. Die Lizenz hat eine Laufzeit von zehn Jahren und kann mithilfe des Nutzer-Schlüssels auf meinklett.ch freigeschaltet werden. Der Nutzer-Schlüssel befindet sich im Lizenzschein.

 

;
CHF 39.50

Einfach Informatik 3/4

 

"Einfach Informatik 3/4" ist das perfekte Lehrwerk für den nahtlosen Übergang von "Einfach Informatik Zyklus 1". Es bietet einen einfachen Einstieg in die Welt der Informatik für Kinder und Lehrpersonen gleichermaßen. Die spielerischen Aufgaben machen Spass und motivieren zum Ausprobieren, während Erfolgserlebnisse für zusätzliche Motivation sorgen.

Filter by
Filter nach Preis
Kategorien
Filters
Sort
display