Suchen

Modul 437: Im Support arbeiten von Bolay, François

Grundlagen für die Arbeit im 1st und 2nd Level Support mit Beispielen, Repetitionsfragen und Antworten
ISBN: 978-3-7155-7192-8
GTIN: 978-3-7155-7192-8
Einband: Kartonierter Einband (Kt)
Verfügbarkeit: Lieferbar in ca. 5-10 Arbeitstagen
Unsere Staffelpreise:
Menge
10+
20+
50+
Preis
CHF 35.10
CHF 34.15
CHF 33.15
CHF 39.00
decrease increase
Dieses Lehrmittel vermittelt grundlegende Kenntnisse über die Prozesse, Strukturen und Hilfsmittel in einer mehrstufigen Service- und Supportorganisation. Nach der Einführung in wichtige Begriffe, Anforderungen und Aufgaben an Mitarbeitende im First-Level-Support werden die Organisations- und Arbeitsmittel für eine stufenübergreifende Zusammenarbeit sowie die Prinzipien für einen erfolgreichen Vor-Ort-Termin vorgestellt. Ein separater Teil des Lehrmittels behandelt erprobte Methoden und Techniken der Problemanalyse und Fehlerdiagnose. Der Inhalt orientiert sich an den Handlungszielen des I-CH-Moduls 437 «Im Support arbeiten» und richtet sich in erster Linie an Lernende der Informatik-Erstausbildung. Es kann sowohl für das Selbststudium als auch beim Unterricht eingesetzt werden und eignet sich darüber hinaus für alle praktisch orientierten Personen, die in einer mehrstufigen Service- und Supportorganisation arbeiten.
Dieses Lehrmittel vermittelt grundlegende Kenntnisse über die Prozesse, Strukturen und Hilfsmittel in einer mehrstufigen Service- und Supportorganisation. Nach der Einführung in wichtige Begriffe, Anforderungen und Aufgaben an Mitarbeitende im First-Level-Support werden die Organisations- und Arbeitsmittel für eine stufenübergreifende Zusammenarbeit sowie die Prinzipien für einen erfolgreichen Vor-Ort-Termin vorgestellt. Ein separater Teil des Lehrmittels behandelt erprobte Methoden und Techniken der Problemanalyse und Fehlerdiagnose. Der Inhalt orientiert sich an den Handlungszielen des I-CH-Moduls 437 «Im Support arbeiten» und richtet sich in erster Linie an Lernende der Informatik-Erstausbildung. Es kann sowohl für das Selbststudium als auch beim Unterricht eingesetzt werden und eignet sich darüber hinaus für alle praktisch orientierten Personen, die in einer mehrstufigen Service- und Supportorganisation arbeiten.
*
*
*
*
AutorBolay, François / Grosser, Thomas / Reif, Markus / Süess, Heinz W.
VerlagCompendio Bildungsmedien
EinbandKartonierter Einband (Kt)
Erscheinungsjahr2016
Seitenangabe174 S.
AusgabekennzeichenDeutsch
AbbildungenPB
MasseH30.0 cm x B21.0 cm x D1.2 cm 522 g
Auflage1. Auflage 2016
ReiheICT-Grundbildung
Gewicht522
ISBN978-3-7155-7192-8

Alle Bände der Reihe "ICT-Grundbildung"

Filters
Sort
display