Suchen

Personal Brand Magazin

Ausgabe 02/22
ISBN: 978-3-9824180-1-8
GTIN: 9783982418018
Einband: Kartonierter Einband (Kt)
Verfügbarkeit: ab Aussenlager in ca. 2 Arbeitstagen
Unsere Staffelpreise:
Menge
10+
20+
50+
Preis
CHF 15.75
CHF 15.30
CHF 14.90
CHF 17.50
decrease increase

Vielschichtig, persönlich, authentisch - so präsentieren sich die Menschen im Personal Brand Magazin. Wir gewähren außergewöhnliche und authentische Einblicke in das Leben von Persönlichkeiten. Ihre Profile zeigen, dass der Weg zum Erfolg immer individuell ist, geprägt von Erfahrungen und Erlebnisse. Wir stellen die Menschen im Personal Brand Magazin dar, wie sie sind, mit Ecken und Kanten, mit Stärken und Herausforderungen, mit Erlebtem und Zukunftsvisionen. Wir leben in einer Welt, in der Dienstleistungen und Produkte austauschbar sind, und Menschen mit ihrer Persönlichkeit den entscheidenden Unterschied machen. Denn Geschäfte werden in 80 Prozent der Branchen von Mensch zu Mensch gemacht. Was heute zählt, sind Authentizität, Verbundenheit, Vertrauen und Beziehungen. Der Mensch ist es, der mit seiner Geschichte, seiner Individualität, seinen Werten überzeugt. Die Autoren dieser Ausgabe sind: Mario Becker Jochen Blöcher Gabriele Ella Freudenstein Bernhard Freudenstein Irina Hagen Dr. Maximilian Koch Mag. Irene Krötlinger Melanie Loewe Lena Lührmann Elke Müller Nino Paneduro Christian Roth Ben Schulz Annette Traub Christine Wüest

Vielschichtig, persönlich, authentisch - so präsentieren sich die Menschen im Personal Brand Magazin. Wir gewähren außergewöhnliche und authentische Einblicke in das Leben von Persönlichkeiten. Ihre Profile zeigen, dass der Weg zum Erfolg immer individuell ist, geprägt von Erfahrungen und Erlebnisse. Wir stellen die Menschen im Personal Brand Magazin dar, wie sie sind, mit Ecken und Kanten, mit Stärken und Herausforderungen, mit Erlebtem und Zukunftsvisionen. Wir leben in einer Welt, in der Dienstleistungen und Produkte austauschbar sind, und Menschen mit ihrer Persönlichkeit den entscheidenden Unterschied machen. Denn Geschäfte werden in 80 Prozent der Branchen von Mensch zu Mensch gemacht. Was heute zählt, sind Authentizität, Verbundenheit, Vertrauen und Beziehungen. Der Mensch ist es, der mit seiner Geschichte, seiner Individualität, seinen Werten überzeugt. Die Autoren dieser Ausgabe sind: Mario Becker Jochen Blöcher Gabriele Ella Freudenstein Bernhard Freudenstein Irina Hagen Dr. Maximilian Koch Mag. Irene Krötlinger Melanie Loewe Lena Lührmann Elke Müller Nino Paneduro Christian Roth Ben Schulz Annette Traub Christine Wüest

*
*
*
*
AutorBecker, Mario / Müller, Elke / Paneduro, Nino / Roth, Christian / Schulz, Ben / Traub, Annette / Wüest, Christine / Blöcher, Jochen / Freudenstein, Gabriele Ella / Freudenstein, Bernhard / Hagen, Irina / Koch, Dr. Maximilian / Krötlinger, Mag. Irene / Loewe, Melanie / Lührmann, Lena / werdewelt Verlags- und Medienhaus GmbH (Hrsg.)
Verlagwerdewelt Verlag
EinbandKartonierter Einband (Kt)
Erscheinungsjahr2022
Seitenangabe84 S.
AusgabekennzeichenDeutsch
MasseH29.3 cm x B20.7 cm x D1.1 cm 440 g
Auflage5. Auflage
Gewicht440
ISBN978-3-9824180-1-8

Weitere Titel von Mario Becker

Filters
Sort
display