Suchen

Du hast angefangen - Nein du!

ISBN: 978-3-7373-6045-6
GTIN: 9783737360456
Einband: Fester Einband
Verfügbarkeit: Versandbereit in 24 Stunden (Bestellschluss 13 Uhr Werktags)
Unsere Staffelpreise:
Menge
10+
20+
50+
Preis
CHF 10.35
CHF 10.05
CHF 9.80
CHF 11.50
decrease increase

Unumstritten eines der besten Bücher zum Thema "Streiten" und ein Geschenk für alle, die sich wieder vertragen wollen!  Der Bilderbuch-Klassiker ist jetzt auch als Sonderedition im Miniformat erhältlich! Es war einmal ein blauer Kerl, der lebte an der Westseite eines Berges, wo die Sonne untergeht. Und an der Ostseite, wo die Sonne aufgeht, da lebte ein roter Kerl. Manchmal redeten die beiden miteinander durch ein Loch im Berg. Aber gesehen hatten sie sich noch nie. Bis eines Tages ein heftiger Streit zwischen den beiden entand ...

DAS Bilderbuch zum Thema Friedenserziehung.

Unumstritten eines der besten Bücher zum Thema "Streiten" und ein Geschenk für alle, die sich wieder vertragen wollen!  Der Bilderbuch-Klassiker ist jetzt auch als Sonderedition im Miniformat erhältlich! Es war einmal ein blauer Kerl, der lebte an der Westseite eines Berges, wo die Sonne untergeht. Und an der Ostseite, wo die Sonne aufgeht, da lebte ein roter Kerl. Manchmal redeten die beiden miteinander durch ein Loch im Berg. Aber gesehen hatten sie sich noch nie. Bis eines Tages ein heftiger Streit zwischen den beiden entand ...

DAS Bilderbuch zum Thema Friedenserziehung.

*
*
*
*
AutorMcKee, David
VerlagFischer Kinder- und Jugendtaschenbuch
EinbandFester Einband
Erscheinungsjahr2011
Seitenangabe32 S.
AusgabekennzeichenDeutsch
MasseH15.8 cm x B13.8 cm x D0.9 cm 124 g
CoverlagSauerländer (Imprint/Brand)
Auflage6. A.
Verlagsartikelnummer1017107
Gewicht124
ISBN978-3-7373-6045-6

Über den Autor David McKee

David McKee wurde 1935 in Devon geboren. Noch am College begann er zu illustrieren. Nachdem er das College verlassen hatte, zeichnete er regelmäßig für "Punch", "Reader's Digest" und die Ausbildungsbeilage der "Times". Seine Zeichnungen waren besonders von Saul Steinberg und André François beeinflusst. McKee hat verschiedene Charaktere erfunden und in Bücherserien entwickelt, u.a. auch "König Rollo". Die berühmteste und erfolgreichste Figur ist aber "Elmar", der bunt karierte Elefant. Die Elmar-Bücher wurden in 60 Sprachen übersetzt und über 10 Millionen Mal verkauft. David McKee starb 2022 in Südfrankreich, wo er in seinen letzten Lebensjahren viel Zeit verbrachte. Posthum erscheint im Frühjahr 2023 sein letztes Bilderbuch bei Thienemann: "Elmar und das Geschenk".

Weitere Titel von David McKee

Filters
Sort
display