Suchen

Der Kent (eBook)

Omega
Verlag: BookRix
ISBN: 978-3-7309-0312-4
GTIN: 9783730903124
Einband: Adobe Digital Editions
Verfügbarkeit: Download, sofort verfügbar (Link per E-Mail)
Unsere Staffelpreise:
Menge
10+
20+
50+
Preis
CHF 1.80
CHF 1.75
CHF 1.70
CHF 2.00
decrease increase

Der Kult geht weiter und so präsentiere ich euch den nächsten Kent. Als ich den ersten Kent geschrieben habe, habe ich mir nicht vorstellen können welchen Hype es mal um die Kent`s geben würde. Das erfüllt mich mit Stolz. Viel Freude beim Lesen wünscht Blaireau

Der Kult geht weiter und so präsentiere ich euch den nächsten Kent. Als ich den ersten Kent geschrieben habe, habe ich mir nicht vorstellen können welchen Hype es mal um die Kent`s geben würde. Das erfüllt mich mit Stolz. Viel Freude beim Lesen wünscht Blaireau

*
*
*
*
AutorScholz, Falk Peter
VerlagBookRix
EinbandAdobe Digital Editions
Erscheinungsjahr2012
AusgabekennzeichenDeutsch
PlattformEPUB
ISBN978-3-7309-0312-4

Weitere Titel von Falk Peter Scholz

Filters
Sort
display