Suchen

Silben und Reime erkennen und zuordnen

Übungsmaterial für Schüler mit sonderpädagogischem Förderbedarf (1. und 2. Klasse)
ISBN: 978-3-403-21028-3
GTIN: 9783403210283
Einband: Loseblatt
Verfügbarkeit: ab Aussenlager in ca. 2 Arbeitstagen
Unsere Staffelpreise:
Menge
10+
20+
50+
Preis
CHF 28.35
CHF 27.55
CHF 26.80
CHF 31.50
decrease increase

Jetzt wird Differenzierung leichter: Die Materialien unserer neuen Reihe "Sonderpädagogische Förderung in der Regelschule" sind besonders klar, einfach und übersichtlich aufgebaut. So ermöglichen Sie Ihren Schülern mit sonderpädagogischem Förderbedarf, selbstständig zu üben. Dieses zusätzliche Material zum Thema phonologische Bewusstheit enthält Aufgaben zum Thema Silben (Silben klatschen und Silbenbögen malen/ausschneiden/aufkleben/verbinden) sowie zum Thema Reime (Reimpaare verbinden/ausschneiden/ausmalen). Alle Materialien wurden speziell für den Einsatz in individuellen Übungsphasen entwickelt und lassen sich sofort differenzierend einsetzen (z. B. im Rahmen der Wochenplanarbeit). Durch einfache, sich wiederholende Aufgabenformate sowie den Einsatz unterstützender Piktogramme wird selbstständiges Üben auch für Schüler mit sonderpädagogischem Förderbedarf leicht möglich.


Jetzt wird Differenzierung leichter: Die Materialien unserer neuen Reihe "Sonderpädagogische Förderung in der Regelschule" sind besonders klar, einfach und übersichtlich aufgebaut. So ermöglichen Sie Ihren Schülern mit sonderpädagogischem Förderbedarf, selbstständig zu üben. Dieses zusätzliche Material zum Thema phonologische Bewusstheit enthält Aufgaben zum Thema Silben (Silben klatschen und Silbenbögen malen/ausschneiden/aufkleben/verbinden) sowie zum Thema Reime (Reimpaare verbinden/ausschneiden/ausmalen). Alle Materialien wurden speziell für den Einsatz in individuellen Übungsphasen entwickelt und lassen sich sofort differenzierend einsetzen (z. B. im Rahmen der Wochenplanarbeit). Durch einfache, sich wiederholende Aufgabenformate sowie den Einsatz unterstützender Piktogramme wird selbstständiges Üben auch für Schüler mit sonderpädagogischem Förderbedarf leicht möglich.


*
*
*
*
AutorWemmer, Katrin
VerlagPersen Verlag i.d. AAP
EinbandLoseblatt
Erscheinungsjahr2013
Seitenangabe58 S.
AusgabekennzeichenDeutsch
AbbildungenKopiervorlagen, lose eingeschweißt
MasseH29.7 cm x B21.3 cm x D0.5 cm 200 g
Verlagsartikelnummer21028
Gewicht200
ISBN978-3-403-21028-3

Weitere Titel von Katrin Wemmer

Filters
Sort
display