Suchen

Lerncoaching im Unterricht

Gesamtkonzeption und Praxis - Handbuch
ISBN: 978-3-292-00887-9
GTIN: 9783292008879
Einband: Kartonierter Einband (Kt)
Verfügbarkeit: Versandbereit in 24 Stunden (Bestellschluss 13 Uhr Werktags)
Unsere Staffelpreise:
Menge
10+
20+
50+
Preis
CHF 45.65
CHF 44.35
CHF 43.10
CHF 50.70
decrease increase
Das Handbuch bietet Konzepte und Praxistipps für ein schulweites Lerncoaching, welches das Lernen der Schülerinnen, Schüler und der Lehrperson konsequent ins Zentrum stellt. Diagnostizieren ist die Grundlage für Lerncoaching, Rahmen und Strukturen für Lerncoaching unterstützen lerncoachende Lehrpersonen darin, (Klassen-)Führung und Beziehungen so zu gestalten, dass Lerncoaching-Gespräche wirksam geführt werden können. Und es geht auch darum, wie sich lerncoachende Lehrpersonen selber coachen.
Das Handbuch bietet Konzepte und Praxistipps für ein schulweites Lerncoaching, welches das Lernen der Schülerinnen, Schüler und der Lehrperson konsequent ins Zentrum stellt. Diagnostizieren ist die Grundlage für Lerncoaching, Rahmen und Strukturen für Lerncoaching unterstützen lerncoachende Lehrpersonen darin, (Klassen-)Führung und Beziehungen so zu gestalten, dass Lerncoaching-Gespräche wirksam geführt werden können. Und es geht auch darum, wie sich lerncoachende Lehrpersonen selber coachen.
*
*
*
*
AutorEschelmüller, Michele / Kummer Wyss, Annemarie / Baeriswyl, Franz
VerlagSchulverlag plus
EinbandKartonierter Einband (Kt)
Erscheinungsjahr2020
Seitenangabe136 S.
AusgabekennzeichenDeutsch
AbbildungenENGLBR
MasseH29.7 cm x B21.0 cm x D1.2 cm 550 g
Verlagsartikelnummer89779
Gewicht550
ISBN978-3-292-00887-9
Filters
Sort
display