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Gaming und Bibliotheken (eBook)

ISBN: 978-3-11-039591-4
GTIN: 9783110395914
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Auf der Grundlage eines theoretischen Überblicks werden die mannigfaltigen Nutzungsmöglichkeiten des Gamings in Bibliotheken erstmalig umfassend dargestellt. Neue Trends im Gaming sowie aktuell vorhandene Aktivitäten von Bibliotheken werden vorgestellt und zeigen den wachsenden Einfluss des Gamings in der Kultur- und Wissensvermittlung.

Auf der Grundlage eines theoretischen Überblicks werden die mannigfaltigen Nutzungsmöglichkeiten des Gamings in Bibliotheken erstmalig umfassend dargestellt. Neue Trends im Gaming sowie aktuell vorhandene Aktivitäten von Bibliotheken werden vorgestellt und zeigen den wachsenden Einfluss des Gamings in der Kultur- und Wissensvermittlung.

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AutorDeeg, Christoph
VerlagGruyter, Walter de GmbH
EinbandAdobe Digital Editions
Erscheinungsjahr2014
Seitenangabe180 S.
AusgabekennzeichenDeutsch
Abbildungen50 b/w ill.
Auflage1. Auflage
PlattformEPUB
ReihePraxisWissen
ISBN978-3-11-039591-4

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