Suchen

Digitales Marketing (eBook)

Wie Unternehmen sich digital vermarkten und kommunizieren
ISBN: 978-3-03875-309-4
GTIN: 9783038753094
Einband: Adobe Digital Editions
Verfügbarkeit: Download, sofort verfügbar (Link per E-Mail)
Unsere Staffelpreise:
Menge
10+
20+
50+
Preis
CHF 56.70
CHF 55.15
CHF 53.55
CHF 63.00
decrease increase

Im Zuge der Digitalisierung wollen KMU ihre Marketingstrategien neu entwickeln. Das fordert aktuelles und breites Know-how der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Welche neuen Möglichkeiten, Kunden anzusprechen und zu gewinnen, bieten sich heute an? Inwieweit sind diese Methoden auch von kleineren Unternehmen ohne riesige finanzielle Verpflichtungen umsetzbar? 25 Spezialistinnen und Spezialisten haben Methoden, Informationen, Erfahrungen und Tipps zusammengetragen und bieten das gesammelte Wissen in diesem Handbuch für zukunftsorientierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von KMU.

Im Zuge der Digitalisierung wollen KMU ihre Marketingstrategien neu entwickeln. Das fordert aktuelles und breites Know-how der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Welche neuen Möglichkeiten, Kunden anzusprechen und zu gewinnen, bieten sich heute an? Inwieweit sind diese Methoden auch von kleineren Unternehmen ohne riesige finanzielle Verpflichtungen umsetzbar? 25 Spezialistinnen und Spezialisten haben Methoden, Informationen, Erfahrungen und Tipps zusammengetragen und bieten das gesammelte Wissen in diesem Handbuch für zukunftsorientierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von KMU.

*
*
*
*
AutorNiedermann, André / Peter, Marc K.
VerlagBeobachter-Edition
EinbandAdobe Digital Editions
Erscheinungsjahr2020
Seitenangabe384 S.
AusgabekennzeichenDeutsch
Auflage1. Auflage
PlattformEPUB
ISBN978-3-03875-309-4

Über den Autor André Niedermann

n/a

Weitere Titel von André Niedermann

Filters
Sort
display