Suchen

Digitales Marketing für KMU

Wie Unternehmen sich digital vermarkten und kommunizieren
Verlag: Beobachter
ISBN: 978-3-03875-244-8
GTIN: 9783038752448
Einband: Kartonierter Einband (Kt)
Verfügbarkeit: Lieferbar in ca. 5-10 Arbeitstagen
Unsere Staffelpreise:
Menge
10+
20+
50+
Preis
CHF 62.10
CHF 60.40
CHF 58.65
CHF 69.00
decrease increase
Im Zuge der Digitalisierung wollen KMU ihre Marketingstrategien neu entwickeln. Das fordert aktuelles und breites Know-how der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Welche neuen Möglichkeiten, Kunden anzusprechen und zu gewinnen, bieten sich heute an? Inwieweit sind diese Methoden auch von kleineren Unternehmen ohne riesige finanzielle Verpflichtungen umsetzbar? 25 Spezialistinnen und Spezialisten haben Methoden, Informationen, Erfahrungen und Tipps zusammengetragen und bieten das gesammelte Wissen in diesem Handbuch für zukunftsorientierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von KMU.
Im Zuge der Digitalisierung wollen KMU ihre Marketingstrategien neu entwickeln. Das fordert aktuelles und breites Know-how der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Welche neuen Möglichkeiten, Kunden anzusprechen und zu gewinnen, bieten sich heute an? Inwieweit sind diese Methoden auch von kleineren Unternehmen ohne riesige finanzielle Verpflichtungen umsetzbar? 25 Spezialistinnen und Spezialisten haben Methoden, Informationen, Erfahrungen und Tipps zusammengetragen und bieten das gesammelte Wissen in diesem Handbuch für zukunftsorientierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von KMU.
*
*
*
*
Autor Peter, Marc K. / Niedermann, André
Verlag Beobachter
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Erscheinungsjahr 2020
Seitenangabe 320 S.
Ausgabekennzeichen Deutsch
Masse H24.5 cm x B18.5 cm x D2.8 cm 1'033 g
Gewicht 1033
ISBN 978-3-03875-244-8

Weitere Titel von Marc K. Peter

Filters
Sort
display