Suchen

Ohrenspitzer - Augenschärfer. Zuordnungen

ISBN: 4006810714812
GTIN: 4006810714812
Einband: Textkarten / Symbolkarten
Verfügbarkeit: Lieferbar in ca. 5-10 Arbeitstagen
Unsere Staffelpreise:
Menge
10+
20+
50+
Preis
CHF 22.95
CHF 22.30
CHF 21.70
CHF 25.50
decrease increase

In Klappschachtel

In Klappschachtel
*
*
*
*
AutorBohnstedt, Antje / Pfeiffer, Almut (Illustr.)
VerlagSchubi Lehrmittel
EinbandTextkarten / Symbolkarten
Erscheinungsjahr2021
AusgabekennzeichenDeutsch
Masse48 Spielkarten, 15 Anleitungskarten; H12.7 cm x B8.3 cm x D2.4 cm 178 g
Auflage5. A.
VerlagsartikelnummerC71481
Gewicht178

Über den Autor Antje Bohnstedt

Britta Schwarz wurde 1966 im Auetal geboren, wo sie heute noch mit ihrer Familie und sechs Katzen lebt. Seit 1999 wurden ein Dutzend Bücher der Kinderbuchautorin veröffentlicht. Antje Bohnstedt wurde 1975 in Karlsruhe geboren. Sie arbeitete viele Jahre in Werbeagenturen und ist seit 2006 als Grafikerin und Illustratorin selbstständig. Johanna Lindemann erzählt seit über 20 Jahren Geschichten: In der Werbung, im Film, im Internet. Am meisten Freude bereitet ihr jedoch das Erzählen für Kinder - weil da die Augen am meisten leuchten.

Weitere Titel von Antje Bohnstedt

Filters
Sort
display