Suchen

Lea? Nein danke! (eBook)

ISBN: 978-3-19-108601-5
GTIN: 9783191086015
Einband: PDF
Verfügbarkeit: Download, sofort verfügbar (Link per E-Mail)
Unsere Staffelpreise:
Menge
10+
20+
50+
Preis
CHF 8.75
CHF 8.50
CHF 8.25
CHF 9.70
decrease increase

Niveau A2 Julias Welt ist ganz einfach: Hanna ist ihre beste Freundin, Nina ist cool und Lea? Lea ist einfach nur grässlich! Sie ist die schlimmste Streberin in der Klasse 7a, zieht nur schreckliche Klamotten an, singt dauernd Opernarien, weiß alles besser und ist bei allen unbeliebt, nur nicht bei den Lehrern. Aber dann fährt die Klasse für eine Woche aufs Land und Julia muss einen ganzen Tag allein mit Lea verbringen. Ein Tag, der Julias Leben verändert. Denn so einfach, wie sie glaubt, ist die Welt nun doch wieder nicht.

Niveau A2 Julias Welt ist ganz einfach: Hanna ist ihre beste Freundin, Nina ist cool und Lea? Lea ist einfach nur grässlich! Sie ist die schlimmste Streberin in der Klasse 7a, zieht nur schreckliche Klamotten an, singt dauernd Opernarien, weiß alles besser und ist bei allen unbeliebt, nur nicht bei den Lehrern. Aber dann fährt die Klasse für eine Woche aufs Land und Julia muss einen ganzen Tag allein mit Lea verbringen. Ein Tag, der Julias Leben verändert. Denn so einfach, wie sie glaubt, ist die Welt nun doch wieder nicht.

*
*
*
*
AutorWilhelmi, Friederike / Specht, Franz (Hrsg.)
VerlagHueber Verlag GmbH
EinbandPDF
Erscheinungsjahr2013
Seitenangabe48 S.
AusgabekennzeichenDeutsch
Auflage1. Auflage
PlattformPDF
ISBN978-3-19-108601-5

Weitere Titel von Friederike Wilhelmi

Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Falscher Verdacht (eBook)

PDF-Download

Niveau B1 Für Kinder und jugendliche DaF-Lerner (ca. 12-17 Jahre), Schüler der Sekundarstufe 1 und Lehrer im Ausland (Niveaustufe B1) Amelie hat einen Ausbildungsplatz im Nordring-Einkaufscenter bekommen. Sie ist stolz und glücklich in diesem großen Kaufhaus einen Ausbildungsplatz bekommen zu haben. Die erste Zeit ist alles andere als leicht für Amelie: Die Arbeit hat sie sich spannender vorgestellt und ihr Abteilungsleiter ist ein strenger Chef, mit dem es bald Auseinandersetzungen gibt. Wenigstens hat sie sich ein wenig mit den anderen Azubis, vor allem Claudius, angefreundet. Als Amelie eines Tages Feierabend hat, hat sich eine lange Schlange am Ausgang gebildet. Es ist "Taschenkontrolle". Alle Angestellten müssen ihre Taschen von Detektiv Ruben durchsuchen lassen. Als Amelie an der Reihe ist, findet Ruben bei ihr ein teures Make-up. Alle halten sie jetzt für eine Diebin. Amelie versteht die Welt nicht mehr ... - Themen der Lektüre auf Interessen der Zielgruppe abgestimmt - Spannender und unterhaltsamer Lesetext für Jugendliche mit Vorkenntnissen auf Niveau B1 - Worterklärungen und beschriftete Illustrationen zu schwierigen Wörtern - Für jedes Kapitel Kapitel passende Übungen zum Lese- und Hörverstehen - Lösungsschlüssel im Anhang - Das komplette Hörbuch und die Tracks zu den Übungen als gratis MP3-Download
;

Ab CHF 7.70

Mord in der Popakademie (eBook)

Lina Lindberg ermittelt wieder / PDF-Download

Niveau A2 Schock für die Stundenten der weltbekannten Popakademie in Mannheim-Jungbusch: Professor Per Olsson stirbt durch einen Stromschlag, der durch einen nicht geerdeten Mikrofonständer verursacht wurde. War es ein tragischer Unfall oder gar ein geplanter Anschlag? Lina Lindberg und ihr Team von der Kripo Mannheim ermitteln in alle Richtungen ... Zielgruppe: Erwachsene Lernende der Niveaustufe A2 (erste Grundkenntnisse) Geeignet für Selbstlerner oder als Zusatzmaterial im Unterricht (z.B. Integrationskurse) Die Reihe Spannender Lernkrimi bietet spannende Krimis, bei denen das Lernen ganz nebenbei abläuft. Die Lektüren werden immer ergänzt durch einen MP3-Download des kompletten Krimis sowie Übungen zum Hör- und Leseverstehen. Vierfarbige Illustrationen unterstützen das Leseverstehen. Wortschatzerklärungen in der Fußzeile und in Wortfeldern
;

Ab CHF 8.25

Überfall in Mannheim (eBook)

Lina Lindberg ermittelt

Niveau A1 Auf dem Weg zu seinem ersten Date mit Marie wird Paul Sommer, Inhaber des Cafés "Schokobar", niedergeschlagen und seiner Tageseinnahmen beraubt. Marie ist zunächst wütend, weil sie versetzt wurde, dann erfährt sie aber aus der Zeitung, was mit Paul passiert ist. Nun nimmt die Geschichte Fahrt auf und die sympathische, mutige Marie steht der ermittelnden Hauptkommissarin tatkräftig zur Seite: Ob die beiden die Täter bei einer rasanten Verfolgungsjagd durch die Mannheimer Innenstadt stellen können? Zielgruppe: Erwachsene Lernende der Niveaustufe A1 (erste Kenntnisse). Die Reihe Spannender Lernkrimi bietet spannende Krimis, bei denen das Lernen ganz nebenbei abläuft. Die Lektüren werden immer ergänzt durch einen MP3-Download des kompletten Krimis sowie Übungen zum Hör- und Leseverstehen. Vierfarbige Illustrationen unterstützen das Leseverstehen. Wortschatzerklärungen in der Fußzeile und in Wortfeldern
;

Ab CHF 8.25

Der Salto und andere Geschichten (eBook)

Niveau A1 Zielgruppe: Kinder/Jugendliche von 11-15 Jahren (Niveaustufe A1) Der 15-jährige Marvin sieht im Schwimmbad ein Mädchen, das ihm gefällt. Aber wie soll er ihre Aufmerksamkeit erlangen? Einfach zu ihr hingehen ist doof. Zum Glück ist Marvin ein sportlicher Typ und kann sie sicher mit einem supercoolen Salto vom Drei-Meter-Turm beeindrucken ... Zehn heitere, überraschende, bewegende und hintergründige Kurzgeschichten. Die vierfarbigen Illustrationen im Comicstil unterstützen die Wortschatzarbeit und sprechen gleichzeitig den Geschmack der jugendlichen Leser an. Übungen zum Leseverstehen ergänzen die Lektüre. Ein kostenloser MP3-Download mit der Hörfassung des Textes ermöglicht zusätzlich das Training des Hörverstehens.
;

Ab CHF 7.70

Ein Kuss für Theseus (eBook)

PDF-Download

Niveau A2 Zielgruppe: Kinder/Jugendliche von 12-16 Jahren (Niveaustufe A2) In der Schiller-Schule probt die Theater-AG ein neues Stück. Lasse spielt den Helden Theseus. Elisa, der Schwarm aller Jungen, spielt die Königstochter Ariadne - inklusive Starallüren. Lotte, die toll singen kann und heimlich in Lasse verliebt ist, spielt im Theaterstück nur eine Nebenrolle. Doch eines Tages springt Lotte bei einer Kuss-Szene für die verspätete Elisa ein. Von da an ändert sich alles... Das gesamte Hörbuch der Lektüre und die Tracks zu den Übungen stehen als kostenloser MP3-Download zur Verfügung. Die vierfarbigen, beschrifteten Comic-Illustrationen unterstützen das Leseverstehen.
;

Ab CHF 7.70

Jungs sind keine Regenschirme (eBook)

Niveau A2 Im Tanzkurs gibt es viele Mädchen und nur wenige Jungs. Na ja, für Marie ist das kein Problem. Sie ist ja sehr hübsch und findet fast immer einen Tanzpartner. Besonders gut gefällt ihr Chris. Er ist männlich und cool, ganz anders als Lennart, der Pickel hat und immer schwitzt. In ein paar Tagen ist Abschlussball und Marie hofft, dass Chris ihr Tanzpartner wird. Da kommt Lennart und fragt: "Möchtest du mit mir auf den Ball gehen?" Und Marie sagt: "Ja!" Warum? Keine Ahnung, sie weiß es ja selbst nicht. Aber was man mal versprochen hat, das muss man leider halten, ... oder?
;

Ab CHF 8.25

Timo darf nicht sterben! (eBook)

Niveau A2 Nur für geübte Bergsteiger, steht im Wanderführer über die Zugspitze. Und: Die Tour kann bei schlechtem Wetter sehr gefährlich werden. Timo liest keine Wanderführer. Der 17-Jährige ist zum ersten Mal in den Bergen und möchte gleich ganz allein auf Deutschlands höchsten Berg gehen, bei unsicherem Wetter und mit ungeeigneter Kleidung. Der gleichaltrige Andreas, ein erfahrener Bergsteiger, hat ihn noch gewarnt. Aber Timo wollte nicht hören. Und so wird aus seinem Egotrip ein Wettlauf gegen den Tod.
;

Ab CHF 8.25

Das Geheimnis der Statue (eBook)

Niveau A2 In einem alten Haus finden die beiden Freunde Max und Yannick eine kleine weiße Statue. Nicht sehr interessant, so denken sie zuerst. Aber dann sieht Max ein Tierschutzplakat mit sehr ähnlichen Statuen. Sie sind aus Elefantenzähnen, also aus "Elfenbein". Jedes Jahr, so liest er, müssen 20.000 Elefanten sterben, weil Kriminelle mit dem Elfenbein sehr viel Geld verdienen. Ist ihre kleine Statue auch aus Elfenbein? Ist in dem alten Haus vielleicht ein richtiges Elfenbein-Lager? Mit diesen Fragen beginnt für Max und Yannick ein gefährliches Abenteuer.
;

Ab CHF 8.25

Ein Fall für Tessa (eBook)

Niveau A2 Die Sommerferien sind fast vorbei und Tessa hat Langeweile. Es passiert einfach nichts Aufregendes. Ihre Mutter bringt ihr vom Flohmarkt Detektivromane mit - Tessas Lieblingslektüre. "Alte Bücher haben oft ihre Geheimnisse", sagt Tessas Mutter. Und tatsächlich! In einem Buch über den Meisterdetektiv Sherlock Holmes findet Tessa eine mysteriöse Nachricht. Was steckt dahinter? Und wem gehört das Buch? Tessa will das Rätsel lösen. Die Spur führt zu einem Jungen mit wunderschönen Augen ... Auf einmal wird Tessas Fall sehr viel aufregender als erwartet.
;

Ab CHF 8.25

Papierhelden (eBook)

Deutsch als Fremdsprache

Niveau A2 Bald findet ein wichtiger Judo-Wettkampf statt. Robins Vater trainiert die Mannschaft und ärgert sich über Robins schlechte Leistung. So gewinnen sie nie! Bei einer Sache ist Robin richtig gut: Origami. Aber davon weiß niemand etwas. Welcher normale Junge in seinem Alter bastelt schon Figuren aus Papier? Doch die Wahrheit kommt heraus und alle machen sich über Robin lustig. Sogar Maxie geht ihm aus dem Weg. Und dabei mag Robin sie doch so sehr. Nun will Robin zeigen, dass er tatsächlich kämpfen kann. Denn diesen Kampf möchte er unbedingt gewinnen.
;

Ab CHF 8.25
Filters
Sort
display