Suchen

Der Rosenkohlpirat

ISBN: 978-3-86740-031-2
GTIN: 9783867400312
Einband: Kartonierter Einband (Kt)
Verfügbarkeit: ab Aussenlager in ca. 2 Arbeitstagen
Unsere Staffelpreise:
Menge
10+
20+
50+
Preis
CHF 8.90
CHF 8.65
CHF 8.40
CHF 9.90
decrease increase

Igitt, Rosenkohl! Mark hasst Rosenkohl. Plötzlich sieht er die Chance, das Gemüse loszuwerden: Der winzige Rosenkohlpirat taucht mit seinem Schiff aus dem Abfluss des Spülbeckens auf und verlangt laut schimpfend nach dem Rosenkohl. Doch er nimmt nicht nur das Gemüse mit, sondern auch Mark - auf eine abenteuerliche Schatzsuche in den Kanälen unter der Stadt ...

Igitt, Rosenkohl! Mark hasst Rosenkohl. Plötzlich sieht er die Chance, das Gemüse loszuwerden: Der winzige Rosenkohlpirat taucht mit seinem Schiff aus dem Abfluss des Spülbeckens auf und verlangt laut schimpfend nach dem Rosenkohl. Doch er nimmt nicht nur das Gemüse mit, sondern auch Mark - auf eine abenteuerliche Schatzsuche in den Kanälen unter der Stadt ...

*
*
*
*
AutorRath, Barbara / Brizuela, Victor (Illustr.)
VerlagBuch Verlag Kempen
EinbandKartonierter Einband (Kt)
Erscheinungsjahr2009
Seitenangabe128 S.
AusgabekennzeichenDeutsch
Abbildungenmit Abbildungen
MasseH18.8 cm x B12.3 cm x D1.5 cm 152 g
VerlagsartikelnummerLI24
Gewicht152
ISBN978-3-86740-031-2

Über den Autor Barbara Rath

Barbara Rath ist Diplom-Biologin. Sie arbeitete zunächst für das Bundesforschungsministerium. Später entwickelte sie Veranstaltungskonzepte für den Krefelder Zoo und war dort als Zooführerin tätig. Heute verfasst sie als freie Autorin Sachbücher, Romane, Kurzgeschichten und Gedichte. Mehr Informationen finden Sie auf ihrer Homepage www.barbara-rath.de. Foto: Sebastian Rath

Weitere Titel von Barbara Rath

Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Der Gurkenvampir

Ein Kinderroman

Wie kommen bloß die Löcher in die Gurken? Tom und seine Eltern sind verzweifelt. Ihr kleiner Laden für Obst und Gemüse ist in Gefahr. Erst eröffnet keine fünfhundert Meter weit entfernt ein großer Supermarkt und dann bleiben die Kunden wegen der "gelochten" Gurken weg! Tom fürchtet, dass jemand das Geschäft seiner Eltern ruinieren will. Gemeinsam mit seinen Freunden Ben und Nick legt er sich nachts auf die Lauer. Und was er dort sieht, verändert schließlich sein ganzes Leben ...
;

Ab CHF 9.25
Filters
Sort
display