Suchen

ABC der Tiere 4 - Arbeitsheft Lesebuch, silbierte Ausgabe · Neubearbeitung von Kuhn, Klaus

ISBN: 978-3-619-44582-0
GTIN: 9783619445820
Einband: Geheftet (Geh)
Verfügbarkeit: ab Aussenlager in ca. 2 Arbeitstagen
CHF 15.50
decrease increase

Das ABC der Tiere 4 - Lesebuch wird durch ein Arbeitsheft mit vertiefenden Aufgaben zur Erarbeitung der Texte ergänzt. Für Kinder, die in Klasse 4 erstmals mit der Silbenmethode lernen und die noch Schwierigkeiten beim Lesen haben, wird das Arbeitsheft zum Lesebuch auch in einer silbierten Version angeboten. Dabei sind alle Texte mit dem farbigen Silbentrenner ausgestattet.

Das ABC der Tiere 4 - Lesebuch wird durch ein Arbeitsheft mit vertiefenden Aufgaben zur Erarbeitung der Texte ergänzt. Für Kinder, die in Klasse 4 erstmals mit der Silbenmethode lernen und die noch Schwierigkeiten beim Lesen haben, wird das Arbeitsheft zum Lesebuch auch in einer silbierten Version angeboten. Dabei sind alle Texte mit dem farbigen Silbentrenner ausgestattet.

*
*
*
*
AutorKuhn, Klaus / Drecktrah, Stefanie / Erdmann, Bettina / Kuhn, Klaus (Hrsg.)
VerlagMildenberger Verlag GmbH
EinbandGeheftet (Geh)
Erscheinungsjahr2018
Seitenangabe80 S.
AusgabekennzeichenDeutsch
Abbildungenvierfarbige
MasseH30.0 cm x B21.2 cm x D0.6 cm 230 g
ReiheABC der Tiere - Neubearbeitung
Verlagsartikelnummer4405-82
Gewicht230
ISBN978-3-619-44582-0

Über den Autor Klaus Kuhn

Klaus Kuhn:Klaus Kuhn, geb. 1961 in Berlin, fotografiert seit 1978. Als Pressefotograf war er zunächst auf Schwarz-weiß-Fotografie beschränkt, blieb dann aber als Fotokünstler weitgehend bei dieser Darstellungsform. Thematische Schwerpunkte sind Menschen und die Natur. Einzelausstellungen fanden schon in Balingen, Radolfzell, Neu-Ulm, Wartenberg, Moosburg und Mengen statt, Gruppenausstellungen vor allem in Moosburg und Nandlstadt. Klaus Kuhn ist Mitglied verschiedener Künstlergruppen. Er hat ein eigenes Fotostudio im Ortsteil Volkmannsdorferau in seiner Wahl-Heimatgemeinde Wang an der Isar im Kreis Freising.

Weitere Titel von Klaus Kuhn

Alle Bände der Reihe "ABC der Tiere - Neubearbeitung"

Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

ABC der Tiere 4 - Arbeitsheft Sprachbuch, silbierte Ausgabe · Neubearbeitung von Mrowka-Nienstedt, Kerstin

Das Arbeitsheft enthält vielfältige Aufgaben und Erarbeitungen zum ABC der Tiere 4 Sprachbuch (ISBN 978-3-619-44581-3) in drei Niveaustufen und unterschiedlichen Sozialformen. Für Kinder, die in Klasse 4 erstmals mit der Silbenmethode lernen und die noch Schwierigkeiten beim Lesen haben, wird das Arbeitsheft zum Sprachbuch auch in einer silbierten Version angeboten. Dabei sind alle Texte mit dem farbigen Silbentrenner ausgestattet. Das Arbeitsheft ist auch ohne Silbierung erhältlich (ISBN 978-3-619-44593-6).
;

CHF 15.50

Découvertes 2. Grammatisches Beiheft mit Klett Erklärfilmen 2. Lernjahr. Ausgabe 1. oder 2. Fremdsprache

Grammatisches Beiheft mit Klett Erklärfilmen 2. Lernjahr

Die Grammatik sitzt noch nicht ganz und sollte noch einmal wiederholt und vertieft werden? Dann ist das Grammatische Beiheft genau das Richtige. Schülerinnen und Schüler können mit diesem Heft selbstständig vertiefen, was sie im Unterricht gelernt haben.

Das beinhaltet das Grammatische Beiheft:
  • Leichtverständliche Erklärung und Darstellung der Grammatikphänomene
  • Kontrollübungen zum Selbsttesten am Ende jeder Unité (mit Lösungen)
  • Zusammenfassung aller grammatischen Themen im Révisions-Teil mit Kurzübungen und Lösungen
  • NEU: Ausführliches deutsch-französisches Stichwortverzeichnis mit Sprachbeispielen, damit die Grammatikbegriffe sofort verstanden werden
  • Erklärfilme zur Grammatik

;
CHF 12.90

Flex und Flo - Ausgabe 2014 von Beerbaum, Judith

Themenheft Sachrechnen und Größen 4 Verbrauchsmaterial

FLEX UND FLO

OFFEN.FLEXIBEL.SICHER.

  • flexibel und offen

FLEX UND FLO ist ein modernes Unterrichtswerk für den offenen, flexiblen Mathematikunterricht, in Jahrgangsklassen ebenso wie in jahrgangsübergreifenden Lerngruppen. Die vier Themenhefte pro Schuljahr ermöglichen das selbstständige Arbeiten sowie das Lernen auf eigenen Wegen und im eigenen Lerntempo - für einen differenzierten Mathematikunterricht.

  • kompetenzorientiert und klar strukturiert

FLEX UND FLO sichert das Erreichen der geforderten Lernziele und Kompetenzen für jedes Kind. Die Themenhefte sind inhaltlich klar strukturiert und regen die Kinder so zu selbstständigen mathematischen Entdeckungen an. Die sympathischen Leitfiguren Flex und Flo unterstützen beim Formulieren von Entdeckungen durch systematische Hilfestellung. Offene und ergiebige Aufgaben bieten durchgängig Möglichkeiten für das Arbeiten auf individuellem Niveau.

  • sicher lehren und lernen

Die Lehrkräfte behalten mit FLEX UND FLO den Lernfortschritt der Kinder immer im Blick und können jedes Kind gezielt fördern. Die FLEX UND FLO Diagnosematerialien sind auf den Lehrgang abgestimmt und direkt mit ihm verzahnt. Ein Stoppschild im Themenheft zeigt an, dass eine Lerneinheit beendet ist und eine Lernstandkontrolle aus dem Diagnoseheft eingesetzt werden kann.


;
CHF 13.70

Matherad 3. Trainingsheft Klasse 3

Weitere Informationen zu diesem Produkt finden Sie unter www.klett.de.
;

CHF 10.90
Filters
Sort
display