Suchen

Winterfeld Verlag

Anzeigen nach

Der Gott des Krieges (Die Ares Tribunale 1) Griechische Fantasy Hörbuch (Audio Download)

Antiaggressionstherapie lässt sich verkraften, wenn der Seelenklempner wahrlich zum Anbeißen ist. Was schwieriger wegzustecken ist, ist ihn tot daliegen zu finden und ein Riese, der wie ein verrückter antiker Krieger gekleidet ist, in einer Rüstung über ihm steht. Ares, der Gott des Krieges, hat seine Macht verloren. Und der einzige Weg sie zurückzugewinnen bin ich. Angeblich bin ich eine Göttin. Die Göttin über die Macht des Kampfes. Das erklärt eine Menge. Zu meiner Erleichterung ist Joshua, mein Psychologe und einzig wahrer Freund, nicht wirklich tot. Er wurde entführt und in den Olymp gebracht - in die Welt, in die ich eigentlich gehöre. Ich habe mir geschworen, dass ich alles tun werde, was nötig ist, um ihn zu finden. Aber Ares hat andere Pläne für mich. Er will meine Macht, und der einfachste Weg, sie an sich zu bringen, ist mich zu töten. Als Hades einen Kompromiss vorschlägt, bin ich gezwungen, an der Seite eines riesigen, mordlustigen Kriegergotts zu arbeiten. Noch dazu mit einem mit viel zu vielen Geheimnissen. Ares mag der Rohling sein, für den ihn alle halten, aber ich bin auch kein Engel. Er erweckt eine Kraft in mir, die ich mein ganzes Leben lang nicht kontrollieren konnte. Und dann entdecke ich zu allem Überfluss auch noch, dass Joshua nicht der Einzige ist, der gerettet werden muss.
;
Ab CHF 5.10

Der Hof der Monster und des Bösen - Nordische Fantasy Hörbuch (Audio Download)

Eigentlich hätten Reynas Freunde am Schattenhof in Sicherheit sein sollen, doch ihre Feinde sind überall. Und wenn Mazrith ihr nicht verzeiht, wird auch er bald dazugehören. Obwohl sie sich das Gegenteil wünscht, wächst Reynas Verlangen nach dem Prinzen unaufhaltsam an, bis es genauso stark ist wie ihr Wunsch, die Spiele zu gewinnen und den Stab zu finden, der seinen Fluch brechen kann. Bald wird sie jedoch herausfinden, wer er wirklich ist und was er ihr verheimlicht - und dann wird nichts mehr so sein, wie bisher.
;
Ab CHF 5.10

Der Regenbogendrache III - Tochter der Drachen 8 - Drachen Hörbuch (Audio Download)

Zurück im Dominion müssen sich Torald und seine Freunde einer feindlichen Armee von Magiern und ihren Kreaturen stellen. Doch alleine können sie die Feinde nicht bekämpfen. Selbst mit der Hilfe des neuen Dominars scheint der Krieg aussichtlos. In dieser Lage benötigt das Dominion einen Helden. Doch Torald ist kein Held. Aber vielleicht ist er gerade genug.
;
Ab CHF 5.55

Olympus Akademie - Fantasy Hörbuch (Audio Download)

Ich heiße Pandora und anscheinend bin ich ein Titan. Und ich hatte nicht die geringste Ahnung. Als ich meine Mutter endlich zum ersten Mal treffe, erzählt sie mir, dass ich vom allmächtigen Titanen Oceanus abstamme, verschleppt mich zum Grund des Meeres und setzt mich an der Olympus-Akademie ab, damit ich lerne, meine Kräfte einzusetzen. Und Junge, ein paar Dinge hat sie wohl vergessen zu erwähnen. Anscheinend bin ich, neben dem wunderschönen und mysteriösen Ikarus, der einzige Titan an der Akademie. Alle anderen sind Olympier. Und Zeus, der Herr des Olymps, hasst Titanen. Er wird alles tun, um uns von der Akademie zu vertreiben. Doch ich kann mich auch nicht einfach verdrücken, weil wenn ich die Akademie nicht abschließe, muss ich in die Welt der Sterblichen zurückkehren. Und laut meiner Mutter lauern dort Dämonen, die mich und meine Familie töten wollen. Die Schule zu schmeißen oder ihrer verwiesen zu werden geht also nicht. Es gibt nur einen Weg, wie ich zu meinem Vater und meiner kleinen Schwester zurückkehren kann, ohne dass sie Gefahr laufen, getötet zu werden. Ich muss so mächtig werden, dass ich mich zwischen den Welten bewegen und die Dämonen bekämpfen kann. Und dafür brauche ich meine Titanenkräfte. Das Problem ist, dass ich mit Ikarus zusammenarbeiten muss, und der ist unglaublich launisch und wenig hilfsbereit. Hinzu kommt noch, dass die anderen Schüler ihr Bestes tun, mir das Leben zur Hölle zu machen. Es ist mir egal, wie schwer der Weg sein wird, ich werde alles tun, um zu meiner Familie zurückzukehren.
;
Ab CHF 5.10

Olympus Akademie 2 - Fantasy Hörbuch (Audio Download)

Die Kraft eines Titanen ist episch. Nur kann ich meine neue Gabe noch nicht kontrollieren und das ist nicht nur peinlich, sondern auch gefährlich. Und ich bin mir sicher, dass unser neuer Professor einer der beiden Dämonen ist, die ich versehentlich auf den Olymp losgelassen habe. Ikarus sagt, dass wir für eine Weile die Füße stillhalten sollen, aber jedes Mal, wenn Professor Neos mich mit seinen roten Augen ansieht, will ich ihn zum Kampf herausfordern. Und als die Schüler einer nach dem anderen aus den Latschen kippen, weil ihre Seelen gestohlen wurden, habe ich keine andere Wahl als zu handeln.
;
Ab CHF 5.10

Sünde und Schokolade 2 (Audio Download)

Empfehlung für Sünde und Schokolade Fans: Winter Academy von Karolyn Ciseau Seit hundert Jahren leben normale Menschen und magische Wesen friedlich nebeneinander. Aber das heißt nicht, dass sie sich mögen. Und ganz sicher mag niemand Zwischenwesen wie mich. Ich führe ein Schattendasein zwischen beiden Welten, weder besonders magisch noch ganz normal. Einfach ist es nicht, vor allem, wenn man zwei Straßenkinder durchfüttert, die langsam rotzfreche Teenager werden. Doch dann tritt Kieran in mein Leben, der eingebildete, unglaublich attraktive Herrschersohn der magischen Gesellschaft. Kieran hält meine Magie für viel mächtiger, als ich dachte. Er bietet mir eine Ausbildung an. Denn ich soll ihm in einem Machtkampf helfen, der mich und meine kleine Familie in Lebensgefahr bringen wird ? Auf keinen Fall lasse ich mich darauf ein. Aber Kieran ist es gewohnt, zu bekommen, was er will. Und er will mich. Als seine Schülerin - und als seine Geliebte.
;
Ab CHF 8.50

Sünde und Schokolade 3 (Audio Download)

Seit hundert Jahren leben normale Menschen und magische Wesen friedlich nebeneinander. Aber das heißt nicht, dass sie sich mögen. Und ganz sicher mag niemand Zwischenwesen wie mich. Ich führe ein Schattendasein zwischen beiden Welten, weder besonders magisch noch ganz normal. Einfach ist es nicht, vor allem, wenn man zwei Straßenkinder durchfüttert, die langsam rotzfreche Teenager werden. Doch dann tritt Kieran in mein Leben, der eingebildete, unglaublich attraktive Herrschersohn der magischen Gesellschaft. Kieran hält meine Magie für viel mächtiger, als ich dachte. Er bietet mir eine Ausbildung an. Denn ich soll ihm in einem Machtkampf helfen, der mich und meine kleine Familie in Lebensgefahr bringen wird ? Auf keinen Fall lasse ich mich darauf ein. Aber Kieran ist es gewohnt, zu bekommen, was er will. Und er will mich. Als seine Schülerin - und als seine Geliebte.
;
Ab CHF 8.50
Filters
Sort
display