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    Werbung in der Medien- und Informationsgesellschaft von Siegert, Gabriele

    Eine kommunikationswissenschaftliche Einführung, 1 Ex.
    Als grundlegende Einführung zeigt dieses Buch Werbung aus publizistik- und kommunikationswissenschaftlicher Sicht. Es thematisiert die "Werbung in der Medien- und Informationsgesellschaft". Fokussiert auf die Akteursperspektive trägt die dritte, völlig überarbeitete Auflage aktuellen Veränderungen und Entwicklungen der Werbung Rechnung. Die in den vorangegangenen Auflagen erarbeitete eigene Systematisierung in Form der I/P-Matrix wird um die Dimension der Interaktivität zum IPI-Cube weiterentwickelt. Nach wie vor vermittelt das Buch Studierenden Grundwissen über Theorie und Praxis der Werbung. Praktiker finden darin einen alltagstauglichen Systematisierungsansatz. Die wissenschaftlich-fundierte und mit zahlreichen Praxisbeispielen illustrierte Aufbereitung macht das Buch zur geeigneten Basislektüre für Vorlesungen und Seminare.

    "... Als Querschnittsmaterie bietet Werbung dafür eine ganze Reihe relevanter Perspektiven, entsprechend vielfältig - und abwechslungsreich - lesen sich die einzelnen Kapitel ..." (Stephan Dreyer, in: M&K Medien & Kommunikationswissenschaft, Jg. 66, Heft 4, 2018)



    "... Zahlreiche fotografierte Fallbeispiele und schematische Schaubilder erhöhen die Anschaulichkeit der Ausführungen. Ein Index am Ende des Bandes ermöglicht gezieltes Aufsuchen von Fachbegriffen sowie das Verfolgen von Querverweisen ..." (Prof. i. R. Dr. Hans-Dieter Kübler, in: tv diskurs, Jg. 22, Heft 2, 2018)

    Autor Siegert, Gabriele / Brecheis, Dieter
    Verlag VS Verlag für Sozialwissenschaft
    Einband Kartonierter Einband (Kt)
    Erscheinungsjahr 2016
    Seitenangabe 335 S.
    Meldetext Lieferbar in ca. 20-45 Arbeitstagen
    Ausgabekennzeichen Deutsch
    Abbildungen Book; schwarz-weiss Illustrationen, farbige Illustrationen
    Masse 1 Ex.; H24.2 cm x B16.9 cm x D2.2 cm 615 g
    Coverlag Springer (Co-Verlag)
    Auflage 3. A.
    Reihe Studienbücher zur Kommunikations- und Medienwissenschaft
    Gewicht 615
    ISBN 978-3-658-15884-2
    Kartonierter Einband (Kt)
    Lieferbar in ca. 20-45 Arbeitstagen
    978-3-658-15884-2
    Fr. 41.50
    Unsere Bestellmengen-Rabatte
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    Fr. 37.35
    Fr. 36.30
    Fr. 35.30

    Alle Bände der Reihe "Studienbücher zur Kommunikations- und Medienwissenschaft"

    Über den Autor Siegert, Gabriele

    Prof. Dr. Gabriele Siegert ist Professorin für Publizistikwissenschaft mit dem Schwerpunkt Medienökonomie am IPMZ - Institut für Publizistikwissenschaft und Medienforschung der Universität Zürich.

    Dr. Dieter Brecheis ist Unternehmensberater für Marketing, Werbung und Kommunikation. Als ausgebildeter Konzeptionstexter, Marketingexperte und Redner vermittelt er sein Know-how und seine Erfahrungen auch in Seminaren, Workshops und im Rahmen verschiedener Lehraufträge.

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