schliessen
(0) Artikel im Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Korb.
Aktuell
    Filters
    Preferences
    Suchen
    Hersteller: Schaeffer-Poeschel

    Werbe- und Konsumentenpsychologie von Bak, Peter Michael

    Eine Einführung
    Auf welchen psychologischen Grundlagen basiert sie?Wie wirkt sie auf das Erleben und Verhalten des potenziellen Käufers?Dient sie der Information oder der Manipulation?Der Autor stellt die Grundlagen von Werbung und Psychologie im Überblick dar. Dabei beleuchtet er neben Werbezielen, unterschiedlichen Werbeformen und -strategien auch psychologische Konzepte wie Prozesse der Wahrnehmung, des Gedächtnisses, des Lernens, der Motivation, der Emotion, soziale Prozesse und die menschliche Persönlichkeit.Die Betrachtung wichtiger werblicher Gestaltungsmittel, das Thema Marke, die Beschreibung der Planung und Umsetzung von Werbemaßnahmen, Besonderheiten des Interkulturellen Marketings und Werbeethik runden das Buch ab.In der zweiten Auflage um aktuelle Themen wie Online- und Influencer-Marketing sowie Multisensuale Werbung ergänzt.
    Autor Bak, Peter Michael
    Verlag Schaeffer-Poeschel
    Einband Kartonierter Einband (Kt)
    Erscheinungsjahr 2019
    Seitenangabe 212 S.
    Meldetext Versandbereit innert 48 Stunden
    Ausgabekennzeichen Deutsch
    Abbildungen Buch
    Masse H1.3 cm x B17.0 cm x D23.9 cm 435 g
    Coverlag Schäffer-Poeschel (Imprint/Brand)
    Auflage 2. A.
    Verlagsartikelnummer 20014-0002
    Gewicht 435
    ISBN 978-3-7910-4211-4
    Kartonierter Einband (Kt)
    Versandbereit innert 48 Stunden
    978-3-7910-4211-4
    Fr. 27.90
    Unsere Bestellmengen-Rabatte
    10+ /10%
    20+ /12.5%
    50+ /15%
    Fr. 25.10
    Fr. 24.40
    Fr. 23.70

    Über den Autor Bak, Peter Michael

    Diplom-Psychologe Prof. Dr. Peter Michael Bak lehrt an der Hochschule Fresenius in Köln und anderen nationalen wie internationalen Hochschulen. Er ist als Berater für Unternehmer sowie als Coach für Fach- und Führungskräfte tätig.

    Weitere Titel von Bak, Peter Michael