Suchen

Was machst du aus deinem Leben? (eBook)

ISBN: 978-3-96092-777-8
GTIN: 9783960927778
Einband: PDF
Verfügbarkeit: Download, sofort verfügbar (Link per E-Mail)
Unsere Staffelpreise:
Menge
10+
20+
50+
Preis
CHF 12.60
CHF 12.25
CHF 11.90
CHF 14.00
decrease increase

Wer bin ich? Was erwarte ich vom Leben? Was macht mich eigentlich aus? Einer der größten philosophischen Lehrer der Welt bietet seine inspirierende Weisheit zur Bewältigung der vielen Hürden des Lebens an, von Beziehungen und Liebe bis hin zu Angst und Einsamkeit. Er behandelt bedeutende Fragen des Lebens und offenbart den besten Weg, sich selbst treu zu bleiben. Krishnamurti wurde von Millionen Menschen aus allen Gesellschaftsschichten gelesen und zeigt uns, dass es nicht den einen Weg gibt, keine höhere Autorität, keinen Guru, dem wir folgen können, sondern dass es letztlich unsere eigene Verantwortung ist, wie wir unser Leben gestalten.

Wer bin ich? Was erwarte ich vom Leben? Was macht mich eigentlich aus? Einer der größten philosophischen Lehrer der Welt bietet seine inspirierende Weisheit zur Bewältigung der vielen Hürden des Lebens an, von Beziehungen und Liebe bis hin zu Angst und Einsamkeit. Er behandelt bedeutende Fragen des Lebens und offenbart den besten Weg, sich selbst treu zu bleiben. Krishnamurti wurde von Millionen Menschen aus allen Gesellschaftsschichten gelesen und zeigt uns, dass es nicht den einen Weg gibt, keine höhere Autorität, keinen Guru, dem wir folgen können, sondern dass es letztlich unsere eigene Verantwortung ist, wie wir unser Leben gestalten.

*
*
*
*
AutorKrishnamurti, Jiddu / Liebl, Elisabeth (Übers.)
VerlagFinanzBuch Verlag
EinbandPDF
Erscheinungsjahr2021
Seitenangabe304 S.
AusgabekennzeichenDeutsch
PlattformPDF
ISBN978-3-96092-777-8

Über den Autor Jiddu Krishnamurti

JIDDU KRISHNAMURTI (1895-1986) wurde in Südindien geboren, absolvierte seine Ausbildung in England und lebte lange Zeit in den Vereinigten Staaten. Er reiste in aller Welt, um Reden und Vorträge zu halten. Jiddu Krishnamurti nahm für sich in Anspruch, keiner Kaste, Nationalität oder Religion anzugehören. Seine Lehren wurden in 75 Büchern veröffentlicht und in 30 Sprachen übersetzt.ELISABETH LIEBL übersetzt aus dem Französischen, Englischen und Italienischen, u. a. übertrug sie Malala Yousafzai, Tiziano Terzani, Papst Franziskus und Deepak Chopra ins Deutsche.

Weitere Titel von Jiddu Krishnamurti

Filters
Sort
display