Suchen

Voices4you

Anzeigen nach

The Truth about Preston (Audio Download)

Officedeal mit dem Teufel
Verbissene Anwältin trifft auf teuflischen Advokat. Hitzige Diskussionen führen zu unerwünschtem Knistern, bis der Machtkampf eskaliert und unerwartete Konsequenzen folgen. Preston Die Frage Liebe oder Erfolg stellt sich mir nicht mehr, seit meine Frau mich mit den Kindern verlassen hat. Meine neuen Freunde und ich genießen das ungebundene Leben, was sie bevorzugt Becoming Bad Guys nennen. Dann kommt SIE in meine Kanzlei. Elaine Ward kontert, bringt mich in Rage und ich habe mich schon lange nicht mehr so lebendig gefühlt wie bei einem Disput mit ihr. Es knallt, jedoch nicht auf die gute Art, und die Wahl, meine Kanzlei oder sie, sollte nicht schwer zu treffen sein. Elaine Niemand, wirklich niemand wird mich davon abhalten, die Nachfolge meines Vaters anzutreten. Erst recht nicht Preston Connor. Noch bevor mein erster Kaffee kalt wird, ist mir klar: Dieser Mann ist ein Teufel. Zugegebenermaßen ist er ein brillanter Anwalt, jedoch lasse ich mir von einem bis zum Augenrollen arroganten Aufreißer nicht die Butter vom Brot nehmen. So stolpern wir von einem verbalen Duell in das nächste, als könnten wir damit die unerwünschte Anziehung ausmerzen, die die Luft um uns gnadenlos zum Brennen bringt. Bis uns ein Streit mit fatalen Folgen zum Verhängnis wird ?
;
Ab CHF 17.85

The Truth about Ryan (Audio Download)

Babydeal mit dem Boss
Damals wollte sie mich nicht. Jetzt will ich sie nicht. Aber was ich will, ist unser Baby.RyanDie Arbeit in meinem Unternehmen nervt, hat mich allerdings reich gemacht. Meine neuen Freunde und ich haben der Liebe abgeschworen und beschlossen, Frauen nur noch auf die eine Sache zu reduzieren. Unser Vorsatz: Becoming Bastards. Dennoch kommst du im richtigen Moment zurück in mein Leben. Ich kann deinem Vorschlag nicht widerstehen. Er vereint meinen neuen Lebensstil und den Wunsch, Vater zu werden. Das ist zu verlockend. Du bist zu verlockend. Es sollte unkompliziert bleiben, doch jede Berührung von dir weckt Sehnsüchte, die ich nicht mehr zulassen werde. Schnell ist offensichtlich: Dieser Deal ist total bescheuert.MiaIch komme zurück in dein Leben, da ich dich nie vergessen konnte. Nun arbeite ich als Softwareentwicklerin für dich. Auf nicht ganz legalem Weg finde ich heraus, was du dir am meisten wünschst. Ich überzeuge dich, dass ein Deal mit mir zu deinem Vorteil ist. Ab hier läuft nichts mehr nach Plan. Doch es ist schon zu spät. Ich bin wieder rettungslos in dich verliebt. Das winzige Herz in mir beginnt zu schlagen. Spätestens mit dem dramatischen Auftritt deiner Ex ist es offensichtlich: Dieser Deal ist total bescheuert. Kai Ich begleite Mia seit Kurzem durch ihr Leben. Meine Aufgabe ist es zu lernen. Hauptaufgabengebiet: Interpretieren von menschlichen Emotionen. Wie soll ein Programm begreifen, was Menschen selbst nicht verstehen? Mit der zur Verfügung stehenden Rechenkapazität fand ich das Offensichtlichste heraus: Verliebte Subjekte agieren so paradox, dass sie fähig sind, über WLAN-Kabel zu stolpern.
;
Ab CHF 18.70
Filters
Sort
display