schliessen
(0) Artikel im Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Korb.
Aktuell
    Filters
    Preferences
    Suchen

    Verkaufsplanung von Pifko, Clarisse

    Grundlagen mit zahlreichen Beispielen, Repetitionsfragen mit Antworten und Glossar
    Vom Verkaufsplanungskonzept über die Gestaltung der Kontakte bis zur Verkaufskontrolle bietet dieses Lehrmittel eine umfassende Einführung zum Thema. Es ist Teil der Reihe 'Marketing & Verkauf' und baut inhaltlich auf dem Raster des Verkaufsplanungskonzepts auf. Dabei behandelt es folgende sechs Schritte: Analyse der Ausgangslage, Definition der Ziele, Entwicklung der Strategien, Erarbeitung der Aktionspläne, Zusammenstellung des Budgets und Erarbeitung der Kontrollpläne.Der Inhalt orientiert sich an den Wegleitungen der Berufsprüfung für Marketing- und Verkaufsfachleute und umfasst alle für die Prüfung notwendigen Inhalte. Zahlreiche Beispiele veranschaulichen die Theorie und stellen den Bezug zur Praxis her. Repetitionsfragen mit Antworten und ein ausführliches Glossar ergänzen das Lehrmittel.Das Buch eignet sich besonders zur Vorbereitung auf die Berufsprüfungen (eidg. Fachausweis) für Verkaufs- und Marketingfachleute. Darüber hinaus richtet es sich an Studierende und Lehrende von Fachhochschulen und Universitäten und ist sowohl für den Einsatz in der Ausbildung als auch für das Selbststudium geeignet.
    Autor Pifko, Clarisse / Portmann, Christoph
    Verlag Compendio Bildungsmedien
    Einband Kartonierter Einband (Kt)
    Erscheinungsjahr 2014
    Seitenangabe 152 S.
    Meldetext Versandbereit innert 24 Stunden
    Ausgabekennzeichen Deutsch
    Abbildungen PB
    Masse H30.0 cm x B21.0 cm x D1.2 cm 482 g
    Auflage 5., überarbeitete A.
    Reihe Marketing- und Verkaufsfachleute
    Gewicht 482
    ISBN 978-3-7155-9944-1
    Kartonierter Einband (Kt)
    Versandbereit innert 24 Stunden
    978-3-7155-9944-1
    Fr. 44.00
    Unsere Bestellmengen-Rabatte
    10+ /10%
    20+ /12.5%
    50+ /15%
    Fr. 39.60
    Fr. 38.50
    Fr. 37.40

    Alle Bände der Reihe "Marketing- und Verkaufsfachleute"

    Weitere Titel von Pifko, Clarisse