Suchen

Und Friede auf Erden

Adventliche Hoffnung. Mit Bildern von Sieger Köder
ISBN: 978-3-7966-1850-5
GTIN: 9783796618505
Einband: Geheftet (Geh)
Verfügbarkeit: Lieferbar in ca. 10-20 Arbeitstagen
Unsere Staffelpreise:
Menge
10+
20+
50+
Preis
CHF 6.75
CHF 6.55
CHF 6.40
CHF 7.50
decrease increase

Paul Weismantel ist bekannt für seine meditativen, biblisch fundierten Texte, mit denen er schon zahlreiche Geschenkhefte gestaltet hat. Hier lädt er die Leserinnen und Leser ein, der weihnachtlichen Botschaft der Engel zu trauen und selbst zu Friedensstiftenden zu werden.

Paul Weismantel ist bekannt für seine meditativen, biblisch fundierten Texte, mit denen er schon zahlreiche Geschenkhefte gestaltet hat. Hier lädt er die Leserinnen und Leser ein, der weihnachtlichen Botschaft der Engel zu trauen und selbst zu Friedensstiftenden zu werden.

*
*
*
*
AutorWeismantel, Paul / Köder, Sieger (Künstler)
VerlagSchwabenverlag
EinbandGeheftet (Geh)
Erscheinungsjahr2023
Seitenangabe16 S.
AusgabekennzeichenDeutsch
Abbildungendurchgehend zweifarbig, mit Bildern von Sieger Köder
MasseH19.0 cm x B16.0 cm x D0.3 cm 54 g
Gewicht54
ISBN978-3-7966-1850-5

Weitere Titel von Paul Weismantel

Filters
Sort
display