schliessen
(0) Artikel im Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Korb.
Aktuell
    Filters
    Preferences
    Suchen

    Umsatzsteigerung durch Verkaufspsychologie von Thiele, Isabell

    Eine der zentralen Fragen im Rahmen des Marketings ist, ob durch die gezielte Schulung von Verkäufern tatsächlich Umsatzsteigerungen bewirkt werden können. Gemäß betriebswirtschaftlicher Rationalität stellen solche Fortbildungen letztlich Investitionen in das Humankapital dar - und sollten daher unter Kosten-Nutzen-Aspekten ein positives Ergebnis für das Unternehmen aufweisen. Umso überraschender ist es vor diesem Hintergrund, dass sich kaum Studien finden, die die Wirksamkeit derartiger Schulungen auch tatsächlich untersuchen. An genau diesem Punkt knüpft die die Autorin an. Der vorliegende Band befasst sich mit einer gleichermaßen theoretisch wie praktisch bedeutsamen Materie, nämlich der Umsatzsteigerung durch Verkaufspsychologie und wie sich diese konzeptionell messen ließe.


    Autor Thiele, Isabell / Kramer, Jost W. (Hrsg.)
    Verlag Europäischer Hochschulverlag
    Einband Fester Einband
    Erscheinungsjahr 2010
    Seitenangabe 124 S.
    Meldetext Fremdlagertitel. Lieferzeit unbestimmt
    Ausgabekennzeichen Deutsch
    Abbildungen HC gerader Rücken kaschiert
    Masse H21.6 cm x B15.3 cm x D1.2 cm 302 g
    Gewicht 302
    ISBN 978-3-941482-75-3
    Fester Einband
    Fremdlagertitel. Lieferzeit unbestimmt
    978-3-941482-75-3
    Fr. 51.50
    Unsere Bestellmengen-Rabatte
    10+ /10%
    20+ /12.5%
    50+ /15%
    Fr. 46.35
    Fr. 45.05
    Fr. 43.80

    Weitere Titel von Thiele, Isabell