Suchen

Ukrainisch Sprachführer für Lehrer

Ab sofort kann der Reise Know How Kauderwelsch Sprachführer Ukrainisch als E-Book von allen Helfern gratis bei uns bestellt werden. (dazu müsst ihr online ein Kundenkonto einrichten)


Ein Kontingent für mehrere Exemplare (z.B. Flüchtlingsunterkünfte etc.) können wir gerne nach Bedarf gratis zur Verfügung stellen. Bitte meldet euch dafür direkt bei uns.
Selbstverständlich steht dieses Angebot auch direkt für alle Vertriebenen zur Verfügung.
*
Viele Menschen sind aus der Ukraine in die Schweiz gekommen und viele Schweizer wollen helfen. Eine Hürde dabei ist die sprachliche Verständigung. Der Kauderwelsch Sprachführer Ukrainisch ermöglicht dank der Wort-für-Wort-Übersetzung ein schnelles und unkompliziertes Erlernen der ukrainischen Sprache und befähigt den Sprechenden schon nach kurzer Zeit sich in Alltagssituationen verständigen zu können.
*
Die ukrainischen Wörter und Sätze werden in einer Lautschrift wiedergegeben, die sich an der deutschen Rechtschreibung orientiert, aber dennoch das ukrainische Lautsystem so exakt wie möglich wiedergibt. Durch einen umfangreichen Vokabelteil (Wörterlisten Deutsch-Ukrainisch; Ukrainisch-Deutsch) stehen dem Sprechenden eine Fülle an Wörtern zur Verfügung, die sich leicht im fremdsprachlichen Satz austauschen lassen.
*
=> Die wichtigsten Sätze auf einen Blick
=> Das fremde Sprachsystem erkennen und eigene
Sätze bilden
=> Mit leicht verständlicher Grammatik
=> Mit leicht verständlichem Konversationsteil
=> Grundwortschatz von ca. 1000 Vokabeln zum Einsetzen und Ausprobieren

*
Unter folgenden Links sind die beiden eBook-Versionen bei uns im Shop erhältlich:

PDF Version:
https://www.mybooks.ch/ukrainisch-wort-f%C3%BCr-wort...

Epup Version
https://www.mybooks.ch/ukrainisch-wort-f%C3%BCr-wort...

Einen Kommentar hinterlassen
*
Nur registrierte Benutzer können Kommentare hinterlassen
Filters
Sort
display