Suchen

Trixi und die wilden Wikinger - Leserabe 1. Klasse - Erstlesebuch für Kinder ab 6 Jahren von Thilo

Verlag: Ravensburger
ISBN: 978-3-473-38573-7
GTIN: 9783473385737
Einband: Kartonierter Einband (Kt)
Verfügbarkeit: Vergriffen, keine Neuauflage
Unsere Staffelpreise:
Menge
10+
20+
50+
Preis
CHF 7.10
CHF 6.90
CHF 6.70
CHF 7.90

Fuchsteufel Lebertran noch mal! Trixi, das kleine Wikingermädchen, hat nur Schabernack im Sinn. Doch als Trixi mit dem Drachenschiff in Seenot gerät, muss sie beweisen, wie clever sie wirklich ist ...

Fuchsteufel Lebertran noch mal! Trixi, das kleine Wikingermädchen, hat nur Schabernack im Sinn. Doch als Trixi mit dem Drachenschiff in Seenot gerät, muss sie beweisen, wie clever sie wirklich ist ...

*
*
*
*
AutorThilo / Theisen, Martina (Illustr.)
VerlagRavensburger
EinbandKartonierter Einband (Kt)
Erscheinungsjahr2016
Seitenangabe48 S.
AusgabekennzeichenDeutsch
Abbildungendurchg. farb. Ill.
MasseH23.5 cm x B17.0 cm x D0.4 cm 150 g
Auflage2. A.
ReiheLeserabe mit Mildenberger Silbenmethode
Verlagsartikelnummer38573
Gewicht150
ISBN978-3-473-38573-7

Über den Autor Thilo

Thilo Winter ist das Pseudonym eines deutschen Schriftstellers und Wissenschaftsjournalisten. In seinen Reportagen berichtet er über Unterwasserforschung mit Tauchrobotern, archäologische Funde in abtauenden Gletschern, den Klimawandel als Ursache für den Untergang früher Kulturen und die Zukunft der Polargebiete. Winter arbeitet u.a. für die Zeitschriften SPIEGEL GESCHICHTE, BILD DER WISSENSCHAFT und SPEKTRUM DER WISSENSCHAFT.

Weitere Titel von Thilo

Alle Bände der Reihe "Leserabe mit Mildenberger Silbenmethode"

Filters
Sort
display