schliessen
(0) Artikel im Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Korb.
Aktuell
    Filters
    Preferences
    Suchen
    Hersteller: Hueber Verlag GmbH

    Träume beißen nicht (eBook) von Schwenninger, Marion

    Deutsch als Fremdsprache

    Niveau A2 "Warum ist heute nicht schon morgen?", denkt Rosalie beim Aufwachen. Sie möchte nicht in die Schule. Am Abend ist nämlich die Theateraufführung, und Rosalie hat großes Lampenfieber. Rosalies Traum ist, Schauspielerin zu werden. Aber die Angst fühlt sich schrecklich an. Dann hat sie eine Idee: "Warum bleibe ich nicht einfach zu Hause? Krank spielen ist leicht." Schon fühlt sich Rosalie besser. Doch so einfach ist es nicht. Denn plötzlich gibt es Rosalie zweimal. Und die zweite Rosalie hat vor gar nichts Angst ...


    Autor Schwenninger, Marion
    Verlag Hueber Verlag GmbH
    Einband PDF
    Erscheinungsjahr 2016
    Seitenangabe 54 S.
    Meldetext
    Ausgabekennzeichen Deutsch
    Masse 4'767 KB
    Auflage 1. Auflage
    Plattform PDF
    Reihe Lektüre für Jugendliche
    ISBN 978-3-19-921672-8
    PDF
    Keine Rückgabe möglich
    978-3-19-921672-8
    Fr. 7.75

    Bände der Reihe "Lektüre für Jugendliche" in der richtigen Reihenfolge

    Alle Bände der Reihe "Lektüre für Jugendliche"

    Weitere Titel von Schwenninger, Marion