Suchen

Tolino Media

Anzeigen nach

Filmreif geliebt

Sie ist schwanger von Hollywoods Superstar. Er hat keine Ahnung, dass er Vater wird, denn sie trennen Welten ¿ Kenna ¿ Die wundervollen Tage, die ich mit Jaxon Clarke verbringen durfte, haben ihre Spuren hinterlassen. Ich bin schwanger von ihm. Doch leider ist er unerreichbar ¿ sodass ich ihm nichts von seinem kleinen Sohn erzählen kann, der in mir wächst. Erst, als mir meine Freunde ein sagenhaftes Ticket schenken, besteht die Chance, Jaxon endlich wiederzusehen und ihm zu offenbaren, dass er Vater geworden ist. ¿ Jaxon ¿ Kenna zu verlassen, war der größte Fehler meines Lebens. Ich will nur eines: Zurück zu ihr, weil mich die Sehnsucht nach ihr noch auffrisst. Doch ein Wiedersehen rückt in weite Ferne, als ich erfahre, dass sie Mutter geworden und mit einem anderen Mann glücklich ist. Was folgt, ist mein Absturz ¿ sowohl beruflich als auch privat. Mein einziger Lichtblick in dieser schweren Zeit bleibt Kenna, für die mein Herz weiterhin schlägt, bis sie eines Tages vor mir steht, weil sie mir etwas Wichtiges sagen muss. Gefühlvolle Hollywood-Baby-Romance von #1-Kindle-Bestseller-Autorin Ella Gold. Euch erwartet ein bewegender Liebesroman, der im wunderschönen Irland spielt, sowie viele Emotionen, unbändiges Verlangen und eine einzigartige Liebe, die den wahren Wert des Lebens offenbart. Dies ist das mitreißende Finale der Dilogie: A Hollywood Star is coming to Ireland

;
Ab CHF 20.30

Mr. Perfect

Verliebt in Manhattan

;
Ab CHF 13.20

Mr.Icecold

Herzklopfen in New York

Regel Nummer eins im Umgang mit einem CEO: Fordere ihn nicht heraus, denn er liebt es zu gewinnen. Er ist es gewohnt, dass man ihm gehorcht. Sie will sich von niemandem etwas vorschreiben lassen. Als Cosima nach New York zieht, braucht sie nur vierundzwanzig Stunden, um einen der mächtigsten Männer der Stadt gegen sich aufzubringen. Nachdem sie zufällig auf einer Demonstration gegen den attraktiven CEO Reed Davis und sein millionenschweres Bauvorhaben gelandet ist, rechnet sie nicht damit, dass dies alle Pläne für ihren Neuanfang durcheinanderbringen wird. Aber die anfangs friedliche Veranstaltung entwickelt sich schnell zu einem Desaster. Ein gefundenes Fressen für die Presse - und Reed glaubt zu wissen, wer für diese Blamage verantwortlich ist. Ein Blick in seine Augen genügt, und Cosima weiß, dass er sie nicht einfach davonkommen lassen wird. »Hinter seiner eiskalten Fassade lodert ein heißes Feuer. Und seit dem Treffen in seinem Büro frage ich mich, wie stark ich mich verbrennen werde, wenn ich damit spiele.« Wenn du dir am ersten Tag in einer neuen Stadt einflussreiche Feinde machst, weißt du, dass der Start in dein neues Leben nicht so reibungslos verlaufen wird, wie du gehofft hast.

;
Ab CHF 14.35
Filters
Sort
display