Suchen

Toko und Mammut und der Säbelzahntiger von Boehme, Julia

Verlag: Ravensburger
ISBN: 978-3-473-38566-9
GTIN: 9783473385669
Einband: Kartonierter Einband (Kt)
Verfügbarkeit: Vergriffen, keine Neuauflage
Unsere Staffelpreise:
Menge
10+
20+
50+
Preis
CHF 7.10
CHF 6.90
CHF 6.70
CHF 7.90

Steinzeitjunge Toko und das Mammut Tikiti suchen am Fluss nach Muscheln und Krebsen. Plötzlich droht Gefahr: Ein Säbelzahntiger schleicht sich an! Aber die beiden Freunde wissen sich zu helfen ...

Steinzeitjunge Toko und das Mammut Tikiti suchen am Fluss nach Muscheln und Krebsen. Plötzlich droht Gefahr: Ein Säbelzahntiger schleicht sich an! Aber die beiden Freunde wissen sich zu helfen ...

*
*
*
*
AutorBoehme, Julia / Voigt, Silke (Illustr.)
VerlagRavensburger
EinbandKartonierter Einband (Kt)
Erscheinungsjahr2016
Seitenangabe48 S.
AusgabekennzeichenDeutsch
Abbildungendurchg. farb. Ill.
MasseH23.5 cm x B17.0 cm x D0.6 cm 152 g
CoverlagMildenberger (Imprint/Brand)
Auflage3. A.
ReiheLeserabe mit Mildenberger Silbenmethode
Gewicht152
ISBN978-3-473-38566-9

Über den Autor Julia Boehme

Julia Boehme arbeitete als Redakteurin beim Kinderfernsehen, bis ihr einfiel, dass sie als Kind unbedingt Schriftstellerin werden wollte. Wie konnte sie das bloß vergessen? Auf der Stelle beschloss sie, jetzt nur noch zu schreiben. Nun lebt sie in Berlin und denkt sich ein Kinderbuch nach dem anderen aus. Als sie vor Kurzem im Harzer Nationalpark war, ist sie richtig erschrocken: so viele tote Bäume! Doch dann erfuhr sie, dass dort statt der Fichtenplantagen wieder richtiger Urwald entsteht. Ein Lebensraum für viel mehr Pflanzen und Tieren. Und das Tolle: Das macht die Natur ganz von selbst! Herdis Albrecht lebt in Berlin. Sie illustriert gerne Kinderbücher, arbeitet aber auch an vielen Trickfilmen mit. Aufgewachsen ist sie in Finnland und als Kind oft durch die Wälder dort gestreift. Einen Fuchs hat sie da nicht entdeckt, dafür aber schon einmal einen Elch gesehen.

Weitere Titel von Julia Boehme

Alle Bände der Reihe "Leserabe mit Mildenberger Silbenmethode"

Filters
Sort
display