schliessen
(0) Artikel im Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Korb.
Aktuell
    Filters
    Preferences
    Suchen
    Hersteller: Ravensburger

    tiptoi® Logisches Denken von Neubauer, Annette

    Tiger Theo, der die Welt von oben sehen will, geht auf große Reise: Auf seiner Route trifft er viele Tiere und muss inmitten von Wald- und Wiesenbewohnern, frechen Flugkünstlern, bunten Fischschwärmen oder geheimnisvollen Höhlengängen so manches knifflige Rätsel lösen. Mit welchem Tier geht die Reihe logisch weiter? Welcher Weg auf der Karte ist der richtige? Einige Spiegelungen und Schatten sind wohl durcheinander geraten - und da passt doch jeweils eine Blume, ein Schmetterling und ein Baum nicht zu den anderen! Mitten im tierischen Treiben können die Kinder Reihen ergänzen, Perspektiven bestimmen, Muster und Ausschnitte zuordnen, die Orientierung verbessern und weitere Sinnzusammenhänge auf den Bildern erkennen - eine ideale Vorbereitung auf das Lernen in der Schule. - Die wichtigsten Lernthemen spielerisch und interaktiv erleben - Pädagogisch sinnvolle Aufgaben und Spiele in immer neuen Varianten - Selbstständig lernen durch direkte, motivierende Lösungskontrolle Mit tiptoi® Mein Lern-Spiel-Abenteuer entdecken Kinder selbstständig und interaktiv die wichtigsten Lernthemen - egal ob Zahlen, Buchstaben oder erstes Englisch. Zahlreiche Spiel- und Aufgabenvarianten in verschiedenen Schwierigkeitsstufen fördern die Grundfähigkeiten für die Einschulung. Unzählige Wiederholmöglichkeiten und die direkte, motivierende Lösungskontrolle sorgen für nachhaltigen Lernerfolg. Lustige Geräusche, spannende Geschichten und kniffelige Spiele motivieren zusätzlich mit viel Spaß zum Entdecken und Lernen. tiptoi® begeistert und motiviert zum Spielen und Lernen! tiptoi® ist ein innovatives Lern- und Kreativsystem, mit dem Kinder die Welt spielerisch entdecken. Tippt man mit dem Stift auf ein Bild oder einen Text, erklingen passende Geräusche, Sprache oder Musik. Dank der intelligenten Elektronik erleben Kinder Bücher, Spiele und Spielzeug völlig eigenständig immer wieder neu. Mit dem tiptoi® Stift mit Aufnahmefunktion können alle Produkte verwendet werden, die das tiptoi® Logo tragen. Das Sortiment umfasst Bücher, Spiele und Spielzeug mit den wichtigsten Lern- und Wissensthemen für Kinder ab 3 Jahren. Auf dem Stift können mehrere Produkte gleichzeitig gespeichert werden. tiptoi® CREATE ist eine Produktreihe, die die Kreativität von Kindern ab 6 Jahren fördert. Mit tiptoi® CREATE Büchern, Spielen und Stickern können Kinder die Aufnahmefunktion des Stiftes nutzen: Geräusche erfinden, Geschichten erzählen, Lieder singen - fantasievoll und interaktiv die eigene tiptoi® Welt gestalten! Mit dem tiptoi® Stift mit Aufnahmefunktion können alle tiptoi® Produkte verwendet werden. Die Aufnahmefunktion ist jedoch nur mit tiptoi® CREATE Produkten nutzbar.
    Warnhinweis nach Spielzeug-VO nicht erforderlich.; https://conformity.ravensburger.ag/files/65892.pdf
    Autor Neubauer, Annette / Hagemann, Antje (Illustr.)
    Verlag Ravensburger
    Einband Spiralbindung
    Erscheinungsjahr 2021
    Seitenangabe 16 S.
    Meldetext Versandbereit innert 24 Stunden
    Ausgabekennzeichen Deutsch
    Abbildungen Farbig illustriert
    Masse H27.9 cm x B24.6 cm x D1.7 cm 535 g
    Auflage 1. Aufl.
    Reihe tiptoi® Mein Lern-Spiel-Abenteuer
    Gewicht 535
    ISBN 978-3-473-65892-3
    Spiralbindung
    Versandbereit innert 24 Stunden
    978-3-473-65892-3
    Fr. 28.50
    Unsere Bestellmengen-Rabatte
    10+ /10%
    20+ /12.5%
    50+ /15%
    Fr. 25.65
    Fr. 24.95
    Fr. 24.25

    Alle Bände der Reihe "tiptoi® Mein Lern-Spiel-Abenteuer"

    Über den Autor Neubauer, Annette

    Annette Neubauer, Jahrgang 1963, hat schon als Kind lieber spannende Bücher gelesen als mit Puppen zu spielen. Nach ihrem Abitur studierte sie Geschichte, Germanistik und Russisch. Den Magister in der Tasche begab sie sich ins Berufsleben. 2000 machte sie sich mit einer pädagogischen Fachpraxis selbstständig und begann auch ihre Tätigkeit als Schriftstellerin. Seither veröffentlichte sie zahlreiche Bücher, die bereits in viele Sprachen übersetzt wurden. 2009 wagte sie schließlich den Sprung und lebt nun als freie Kinderbuchautorin. Wenn sie nicht am Schreibtisch sitzt, liest sie mit viel Spaß aus ihren Büchern oder leitet Schreibwerkstätten.

    Kreative Arbeitsfelder wie die Illustration, Animation und Grafik-Design begleiten Antje Hagemann bereits ihr ganzes Leben. Nach ihrem erfolgreichen Studium der "Visuelle Kommunikation" an der FH Münster war sie zunächst zehn Jahre freiberuflich in verschiedenen Trickfilmstudios tätig. Außerdem kam Antje Hagemann unter anderem einem Lehrauftrag an der German Film School nach, bevor sie sich 2004 ein weiteres Standbein als freiberufliche Illustratorin aufbaute. Wenn sie Bücher illustriert, wünscht sich Antje Hagemann, den Entdeckergeist der Lesenden zu wecken und ihnen ein Gefühl von Leichtigkeit zu vermitteln. Auch beim Illustrieren von Schulbüchern möchte sie den Schülern ein Augenzwinkern zukommen lassen. Inspirationen für ihre Ziele hat die Illustratorin genug, denn am besten gefällt Antje Hagemann an ihrem Beruf, dass sie ganze Welten nach ihren Vorstellungen erschaffen kann.

    Weitere Titel von Neubauer, Annette

    Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

    Mein kunterbuntes Ausschneide-Buch. Schneiden, kleben, malen ab 3 Jahren von Sternbaum, Nico

    Ab Fr. 6.40
    Mit Scherenführerschein und perforierten Seiten zum leichten Hraustrennen. Vom Bestsellerautoren (Schüttel den Apfelbaum)

    Wie ist das mit dem Ärgern? von Geisler, Dagmar

    Ab Fr. 12.35
    Emotionale Entwicklung für Kinder ab 5 Jahren

    Wir basteln! - Malen, Ausschneiden, Kleben - Baustelle von Pautner, Norbert

    Ab Fr. 7.55
    Beschäftigung für Kinder ab 3 Jahre

    66 Übungen für den Kindergarten von Loewe Lernen und Rätseln (Hrsg.)

    Ab Fr. 6.40
    Gemeinsamkeiten und Unterschiede - Rätsel zur Frühförderung für Kinder ab 4 Jahre

    66 Übungen für den Kindergarten von Loewe Lernen und Rätseln (Hrsg.)

    Ab Fr. 6.40
    Schreiben und Rechnen - Rätsel zur Frühförderung für Kinder ab 4 Jahre

    LernSpielZwerge - Erster Zahlenspaß für den Kindergarten von Loewe Lernen und Rätseln (Hrsg.)

    Ab Fr. 4.70
    Erste Schritte der Mathematik für Kinder ab 4 Jahre