Suchen

The Mediterranean in History

ISBN: 978-0-500-29621-9
GTIN: 9780500296219
Einband: Kartonierter Einband (Kt)
Verfügbarkeit: Lieferbar in ca. 10-20 Arbeitstagen
Unsere Staffelpreise:
Menge
10+
20+
50+
Preis
CHF 20.60
CHF 20.05
CHF 19.45
CHF 22.90
decrease increase

The only complete and up-to-date overview of Mediterranean history from 1000 to the end of the 20th century.

The only complete and up-to-date overview of Mediterranean history from 1000 to the end of the 20th century.

*
*
*
*
AutorAbulafia, David / Rackham, Oliver
VerlagThames and Hudson
EinbandKartonierter Einband (Kt)
Erscheinungsjahr2021
Seitenangabe352 S.
AusgabekennzeichenEnglisch
MasseH19.8 cm x B12.9 cm x D0.0 cm 320 g
CoverlagThames and Hudson Ltd (Imprint/Brand)
AuflageNew in B-format
Gewicht320
ISBN978-0-500-29621-9

Über den Autor David Abulafia

David Abulafia, geboren 1949, ist Professor für die Geschichte des Mittelmeerraumes an der Universität Cambridge und Fellow am Gonville and Caius College und an der British Academy. Zudem ist er Mitglied der Academia Europa. Für seine Arbeiten zur italienischen und mediterranen Geschichte wurde er 2003 zum Commendatore dell'Ordine della Stella della Solidarietà Italiana ernannt. Er hat zahlreiche Bücher veröffentlicht, 'Das Mittelmeer' (2013 bei S. Fischer erschienen) wurde in viele Sprachen übersetzt und mehrfach ausgezeichnet, u. a. mit dem Mountbatten Award for Literary Excellence. 2020 erhielt er den Wolfson History Prize für 'Das unendliche Meer', das außerdem zum 'Wissenschaftsbuch des Jahres 2022' in der Kategorie Geistes-, Sozial- und Kulturwissenschaften gekürt wurde.

Weitere Titel von David Abulafia

Filters
Sort
display