schliessen
(0) Artikel im Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Korb.
Aktuell
    Filters
    Preferences
    Suchen

    Statistik für Marketing- und Verkaufsverantwortliche von Dirr, Stephan

    Kompetenzorientiertes Wissen mit Praxisbeispielen, Repetitionsfragen und Antworten
    Statistiken stellen ein zentrales Instrument der Marktforschung dar. Kennen Sie die statistischen Methoden der Datenanalyse? Welche Datenquellen sind aussagekräftig und wie können Sie Auswertungen grafisch darstellen? Das Aufbereiten und Präsentieren der Ergebnisse gehört ebenso zu einem professionellen Umgang mit statistischen Daten wie die Ableitung von Schlussfolgerungen und Massnahmen. Der Inhalt des Lehrmittels deckt Leistungskriterien des Handlungsfelds 2 für Marketing- und Verkaufsfachleute und 6 für Verkaufsfachleute ab. Lerninhalte und Repetitionsfragen unterstützen das kompetenzorientierte Lernen. Dieses Lehrmittel orientiert sich an den Wegleitungen zur Prüfungsordnung für die Berufsprüfungen für Marketing- und Verkaufsfachleute mit eidgenössischem Fachausweis, die ab dem Frühjahr 2019 gelten. Darüber hinaus eignen sich die Inhalte für den Einsatz in weiteren Lehrgängen der höheren Berufsbildung sowie für das Selbststudium.
    Autor Dirr, Stephan / Sternfeld, Ernst
    Verlag Compendio Bildungsmedien
    Einband Kartonierter Einband (Kt)
    Erscheinungsjahr 2017
    Seitenangabe 122 S.
    Meldetext Versandbereit innert 24 Stunden
    Ausgabekennzeichen Deutsch
    Abbildungen PB
    Masse H30.5 cm x B20.7 cm x D1.0 cm 384 g
    Auflage 3., überarbeitete A.
    Reihe Marketing- und Verkaufsfachleute
    Gewicht 384
    ISBN 978-3-7155-7556-8
    Kartonierter Einband (Kt)
    Versandbereit innert 24 Stunden
    978-3-7155-7556-8
    Fr. 39.00
    Unsere Bestellmengen-Rabatte
    10+ /10%
    20+ /12.5%
    50+ /15%
    Fr. 35.10
    Fr. 34.15
    Fr. 33.15

    Alle Bände der Reihe "Marketing- und Verkaufsfachleute"