Suchen

Star Wars, Masters 15 - Jango und Boba Fett - Blutsbande (eBook)

ISBN: 978-3-7367-2454-9
GTIN: 9783736724549
Einband: Adobe Digital Editions
Verfügbarkeit: Download, sofort verfügbar (Link per E-Mail)
Unsere Staffelpreise:
Menge
10+
20+
50+
Preis
CHF 10.80
CHF 10.50
CHF 10.20
CHF 12.00
decrease increase

Boba Fett sich an seinen Vater Jango, der von 20 Jahren einen Auftrag von Count Dooku angenommen hat und der sein Leben nachhaltig verändern sollte. Boba ist damals mit seinem Vater nach Talos geflogen, um eine Helm tragende Zielperson, auszuschalten. Allerdings ist der Gegner wesentlich zäher als erwartet und nachdem Jango ihn endlich erledigt hat, ist dieser Auftrag noch lange nicht beendet, denn unter dem Helm steckt ein bekanntes Gesicht.

Boba Fett sich an seinen Vater Jango, der von 20 Jahren einen Auftrag von Count Dooku angenommen hat und der sein Leben nachhaltig verändern sollte. Boba ist damals mit seinem Vater nach Talos geflogen, um eine Helm tragende Zielperson, auszuschalten. Allerdings ist der Gegner wesentlich zäher als erwartet und nachdem Jango ihn endlich erledigt hat, ist dieser Auftrag noch lange nicht beendet, denn unter dem Helm steckt ein bekanntes Gesicht.

*
*
*
*
AutorTaylor, Tom / Scarf, Chris (Illustr.)
VerlagPanini Manga Und Comic
EinbandAdobe Digital Editions
Erscheinungsjahr2016
Seitenangabe97 S.
AusgabekennzeichenDeutsch
Masse33'594 KB
PlattformEPUB
ReiheStar Wars Masters
Verlagsartikelnummer978-3-7367-2454-9
ISBN978-3-7367-2454-9

Weitere Titel von Tom Taylor

Alle Bände der Reihe "Star Wars Masters"

Filters
Sort
display