Suchen

Spider-Man: Kravens letzte Jagd (eBook)

ISBN: 978-3-7367-2709-0
GTIN: 9783736727090
Einband: PDF
Verfügbarkeit: Download, sofort verfügbar (Link per E-Mail)
Unsere Staffelpreise:
Menge
10+
20+
50+
Preis
CHF 11.70
CHF 11.40
CHF 11.05
CHF 13.00

Er ist Kraven... der größte Jäger, den die Welt je kannte. Er hat jedes dem Menschen bekannte Tier aufgespürt und erlegt. Nur eines konnte ihm stets entkommen. Eine Beute, die ihn immer wieder bloßstellte: Spider-Man! Doch dieses Mal wird alles anders. Kraven hat einen diabolischen Plan...

Er ist Kraven... der größte Jäger, den die Welt je kannte. Er hat jedes dem Menschen bekannte Tier aufgespürt und erlegt. Nur eines konnte ihm stets entkommen. Eine Beute, die ihn immer wieder bloßstellte: Spider-Man! Doch dieses Mal wird alles anders. Kraven hat einen diabolischen Plan...

*
*
*
*
AutorDematteis, J. M. / Zeck, Mike (Illustr.)
VerlagMarvel bei Panini Comics
EinbandPDF
Erscheinungsjahr2016
Seitenangabe148 S.
AusgabekennzeichenDeutsch
Masse89'887 KB
PlattformPDF
ReiheSpider-Man: Kravens letzte Jagd
ISBN978-3-7367-2709-0

Weitere Titel von J. M. Dematteis

Filters
Sort
display