Suchen

Silberfisch

Anzeigen nach

Bitte nicht öffnen 9: Knautschig!

2 CDs, 2 Ex.

Nemo platzt fast vor Wut! Nicht zu glauben: Der Dieb hat sein Versprechen gebrochen und DOCH wieder ein Spielzeug geklaut. Und diesmal ist Nemo sogar selbst das Opfer! Sein altes Lieblingskuscheltier Kasimir Knautschowski Käsebauch ist weg. Während sich Boring langsam in eine Hüpfburg verwandelt, müssen Nemo, Oda und Fred hinter das Geheimnis der schwarzen Tränen kommen. Doch auf jedes Rätsel, das sie aufdecken, scheint ein neues Rätsel zu folgen. Können die Freunde dem Dieb endlich das Handwerk legen?


;
Ab CHF 14.90

Conni und der Weltkindertag / Conni in der Verkehrsschule (Meine Freundin Conni - ab 3)

1 CD

Lerne Connis Freundinnen und Freunde kennen!

Conni kennt viele Kinder und ihre liebste Freundin ist Julia Weil die für ein paar Tage verreist, beschließt Conni, jeden Tag ein anderes Kind zu besuchen. So lernt Conni ihre Freund*innen noch viel besser kennen! Sie erfährt zum Beispiel, dass Lars und Katjas Oma in Polen lebt und dass Alena genauso gerne reitet wie sie selbst. Conni bastelt Piñatas mit Jolanda und Laura, isst Falafeln bei Semire, backt Kekse mit Sofie und spielt Basketball mit Son und Emir. Am Ende feiern alle zusammen den Weltkindertag!

In der zweiten Geschichte geht es um mehr Sicherheit im Straßenverkehr für Kinder! In dieser Conni-Verkehrsschule für das Kindergartenalter können Kinder lernen, sich auf Strassen und Wegen richtig zu verhalten. Conni zeigt, wie man am Zebrastreifen, an der Ampel oder unterwegs mit dem Laufrad macht. Immer ist ein Erwachsener dabei, aber es wird geübt, auch alleine schon gut Bescheid zu wissen.


;
Ab CHF 10.65

Die Schule der magischen Tiere - Endlich Ferien - Hörspiele 9: Elisa und Silber - Das Hörspiel

1 CD

Hörspiel-Spaß mit den magischen Tieren

Elisa und ihre magische Wölfin Silber sind aufgeregt: Sie fahren in eine Jugendherberge, mitten in der Natur! Eine Woche lang durch die Wiesen streunen und im Waldsee baden. Doch dann kommt alles anders als erwartet. Statt in den See zu hüpfen, proben die Kinder Tänze und Zaubertricks. »Ich bin doch kein Zirkuspferd!«, knurrt die Wölfin. Höchste Zeit, dass Elisa und Silber die Wildnis auf eigene Faust erkunden ?

Mit den vertrauten Stimmen und untermalt von Musik und Geräuschen wird auch diese Folge wieder zu einem großen Hörvergnügen.


;
Ab CHF 13.20
Filters
Sort
display