schliessen
(0) Artikel im Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Korb.
Aktuell
    Filters
    Preferences
    Suchen
    Hersteller: Wbvpublikation

    Schritt für Schritt zur Servicefachkraft für Dialogmarketing (eBook) von Loebe, Herbert (Hrsg.)

    Zertifizierte Teilqualifikationen der Bundesagentur für Arbeit
    Die Handreichung dient als Leitfaden zur Durchführung von Bildungsmaßnahmen nach dem Konzept "Zertifizierte Teilqualifikationen der Bundesagentur für Arbeit" (TQ-Konzept) für die Beruf Servicefachkraft für Dialogmarketing. Vier Teilqualifikationen (TQ) bilden die Anforderungen an berufstypische Arbeitsplätze ab: TQ 1 - Kunden betreuen TQ 2 - Kunden gewinnen TQ 3 - Kunden beraten TQ 4 - Projekte bearbeiten und ihre Wirtschaftlichkeit bewerten Geringqualifizierte Arbeitslose oder gering qualifizierte Beschäftigte haben mit den so erlangten Kompetenzen erhöhte Chancen auf dem ersten Arbeitsmarkt und können auf diesem Weg ihren Berufsabschluss erwerben. Der Leitfaden entstand im Rahmen des Projektes "Optimierung der Qualifizierungsnagebote für gering qualifizierte Arbeitslose", das vom Forschungsinstitut Betriebliche Bildung (f-bb) in Kooperation mit dem Institut für Wirtschaftspädagogik (IWP) der Universität St. Gallen durchgeführt wurde. Die Bundesagentur für Arbeit hat das Projekt in Auftrag gegeben und finanziert.
    Autor Loebe, Herbert (Hrsg.) / Severing, Eckart (Hrsg.) / (f-bb), Forschungsinstitut Betriebliche Bildung (Weiterhin)
    Verlag Wbvpublikation
    Einband PDF
    Erscheinungsjahr 2012
    Seitenangabe 66 S.
    Meldetext
    Ausgabekennzeichen Deutsch
    Masse 901 KB
    Plattform PDF
    Reihe Leitfaden für die Bildungspraxis
    Verlagsartikelnummer 978-3-7639-4941-0
    ISBN 978-3-7639-4941-0
    PDF
    Keine Rückgabe möglich
    978-3-7639-4941-0
    Fr. 21.55

    Bände der Reihe "Leitfaden für die Bildungspraxis" in der richtigen Reihenfolge

    Alle Bände der Reihe "Leitfaden für die Bildungspraxis"

    Weitere Titel von Loebe, Herbert (Hrsg.)