schliessen
(0) Artikel im Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Korb.
Aktuell
    Filters
    Preferences
    Suchen
    Hersteller: Gabler

    Schlüsselfaktoren im E-Commerce (eBook) von Große Holtforth, Dominik

    Innovationen, Skaleneffekte, Datenorientierung und Kundenzentrierung
    Das essential zeigt, wie digitale Innovationen, Customer Centricity, Skaleneffekte und Data Driven Marketing zu nachhaltigen Kundenbeziehungen und Wettbewerbsvorteilen im E-Commerce führen. Dazu werden die vier Schlüsselfaktoren im E-Commerce umfassend dargestellt. Leser und Leserinnen erhalten grundlegende Impulse für die Neuausrichtung von Geschäftsmodellen, zur Gestaltung von Wachstumsprozessen und zur Erzielung nachhaltiger Erträge. Das essential geht dabei über die übliche Auflistung von operativen To-dos hinaus und zeigt Faktoren auf, die digitalen Technologien und E-Commerce zu disruptiver Wirkung verhelfen. 
    Autor Große Holtforth, Dominik / Geibel, Richard C. / Kracht, Robin
    Verlag Gabler
    Einband PDF
    Erscheinungsjahr 2020
    Meldetext
    Ausgabekennzeichen Deutsch
    Masse 1'571 KB
    Auflage 2. Aufl. 2020
    Plattform PDF
    Reihe Essentials
    Verlagsartikelnummer 978-3-658-31959-5
    ISBN 978-3-658-31959-5
    PDF
    Keine Rückgabe möglich
    978-3-658-31959-5
    Fr. 5.00

    Alle Bände der Reihe "Essentials"

    Über den Autor Große Holtforth, Dominik

    Prof. Dr. Dominik Große Holtforth war Professor für Betriebswirtschaftslehre und Medienwirtschaft an der Hochschule Fresenius Köln und hat das E-Commerce Institut gegründet. Prof. Dr. Richard C. Geibel ist Professor für Betriebswirtschafslehre und Digital Management an der Hochschule Fresenius in Köln. Dort leitet er das E-Commerce Institut, das sich insbesondere mit Strategien und Fragen der quantitativen Steuerung im E-Commerce beschäftigt. Robin Kracht ist Dozent für E-Commerce und Digital Management an der Hochschule Fresenius in Köln. Außerdem ist er Referatsleiter für Digitale Transformation am E-Commerce Institut. 

    Weitere Titel von Große Holtforth, Dominik