schliessen
(0) Artikel im Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Korb.
Aktuell
    Filters
    Preferences
    Suchen

    Produktives Lernen für Kinder mit Lernschwächen 1 von Scherer, Petra

    Zwanzigerraum (1. bis 3. Klasse)

    Sie haben in Ihrer Klasse Kinder, die immer wieder Zahlen verdrehen, falsch aussprechen oder schreiben? Oft helfen dann nur mühsame Abzählstrategien, um Zahlenmengen zu erfassen und Rechenaufgaben zu lösen ... Doch es geht auch anders!
    Für diese Kinder finden Sie in diesen Bänden vielfältige Hilfen: Material zur kompetenzorientierten Diagnostik elementarer Fertigkeiten, Testaufgaben, Lern- und Übungsangebote für die grundlegende Orientierung im Hunderterraum, Anregungen für einführende und vertiefende Übungen zu den vier Grundrechenarten sowie anwendungsorientierte Aktivitäten, insbesondere zum Größenbereich Geld.


    Autor Scherer, Petra
    Verlag Persen Verlag i.d. AAP
    Einband Kartonierter Einband (Kt)
    Erscheinungsjahr 2021
    Seitenangabe 247 S.
    Meldetext Versandbereit innert 48 Stunden
    Ausgabekennzeichen Deutsch
    Abbildungen Mit Kopiervorlagen
    Masse H29.3 cm x B20.8 cm x D1.4 cm 734 g
    Auflage 11. Auflage 2021, Nachdruck
    Reihe Bergedorfer Förderdiagnostik
    Verlagsartikelnummer 3857
    Gewicht 734
    ISBN 978-3-8344-3857-7
    Kartonierter Einband (Kt)
    Versandbereit innert 48 Stunden
    978-3-8344-3857-7
    Fr. 39.90
    Unsere Bestellmengen-Rabatte
    10+ /10%
    20+ /12.5%
    50+ /15%
    Fr. 35.90
    Fr. 34.90
    Fr. 33.90

    Alle Bände der Reihe "Bergedorfer Förderdiagnostik"

    Weitere Titel von Scherer, Petra