schliessen
(0) Artikel im Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Korb.
Aktuell
    Filters
    Preferences
    Hersteller: Kosmos Spiele

Plasma Planet

Experimentierkasten
    Als Klassiker unter den Science-Spielereien ist der Plasma-Planet mit seinen berührungs- und sound-gesteuerten Blitzen ein Muss für alle Wissenschaftsfans. Die rötlich-violetten Lichtblitze erschaffen eine einmalige Atmosphäre. Dabei reichen leichte Berührungen der transparenten 12 cm großen Kugel, um die Blitze auf einen Punkt zu konzentrieren oder sie über die Oberfläche wandern zu lassen. Bei KOSMOS besonders genial: Der Plasma-Planet verfügt über einen Soundsensor! So reagieren die Blitze auch auf Geräusche und zucken sogar im Takt von Musik. Physik zum Anfassen: In der beiliegenden Anleitung werden die wissenschaftlichen Hintergründe der Plasma-Kugel rund um Elektrizität und Edelgasen anschaulich erklärt. Dieser Experimentierkasten darf in keinem Teenie-Zimmer fehlen. Ein cooles Geschenk für alle Science-Fans ab 14 Jahren. Ein Muss für jedes Teenie-Zimmer und der Klassiker unter den Science-Spielereien: Der faszinierende Plasma-Planet lässt Blitze zucken und gibt jedem Raum eine einmalige Atmosphäre. Bei dem Gerät von KOSMOS besonders genial: Die Blitze können nicht nur durch Berührungen an der Innenseite der Kugel gebündelt werden, sondern auch über den eingebauten Soundsensor gesteuert werden. So reagieren die Lichter nicht nur auf laute Geräusche, sondern zucken sogar im Takt von Musik! Einfach und verständlich werden in der Anleitungen Hintergründe zu Elektrizität und Edelgasen erklärt und der Betrieb per USB-C-Kabel sorgt für endlosen Spaß. Dieser Experimentierkasten ist Physik zum Staunen!
    ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.
    Verlag Kosmos Spiele