schliessen
(0) Artikel im Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Korb.
Aktuell
    Filters
    Preferences
    Suchen
    Hersteller: KLV

    Operatives Marketing kompakt von Graber, Bettina

    Gezielter Einsatz der Marketinginstrumente: Theorie & Aufgaben inklusive digitaler Lösungen
    In diesem Werk werden alle Marketinginstrumente vollständig beschrieben. Die schematischen Darstellungen der Instrumente helfen, die Teilbereiche des modernen Marketings miteinander in Verbindung zu bringen, deren Abhängigkeiten zu erkennen und den Marketingmix im operativen Bereich richtig einzusetzen. Ein starker Fokus wird auf die integrierte Kommunikation gelegt. Ein top-aktueller Online-Kommunikations-Teil und Aufgaben zu allen Themen runden den Band ab. Einsetzbar als ? - Lehrmittel in der Erwachsenenbildung - Nachschlagewerk in der Praxis
    Autor Graber, Bettina / Steiner, Daniel
    Verlag KLV
    Einband Kartonierter Einband (Kt)
    Erscheinungsjahr 2018
    Seitenangabe 266 S.
    Meldetext Versandbereit innert 24 Stunden
    Ausgabekennzeichen Deutsch
    Masse H26.3 cm x B18.9 cm x D1.5 cm 652 g
    Verlagsartikelnummer 557
    Gewicht 652
    ISBN 978-3-85612-557-8
    Kartonierter Einband (Kt)
    Versandbereit innert 24 Stunden
    978-3-85612-557-8
    Fr. 59.90
    Unsere Bestellmengen-Rabatte
    10+ /10%
    20+ /12.5%
    50+ /15%
    Fr. 53.90
    Fr. 52.40
    Fr. 50.90

    Weitere Titel von Graber, Bettina