Suchen

Natal Müller

Natal Müller / CEO und Mitinhaber

______________________________________________________________________________________________________

Natal Mueller und Eliane Egli Müller      

Natal Müller ein Mann der ersten Stunde beim bekannten Lehrmittel-Dienstleister DLS. Zusammen mit Roman Brühwiler hat er die DLS aus der Taufe gehoben. Eigentlich wollte der gelernte Buchhändler und Lehrmittelspezialist Müller danach Hoteltester und Reisejournalist werden.

Nach einem kurzen Abstecher als Software Produkt Manager für Warenwirtschaftsysteme für Buchhandlungen hat er aber eine seiner Kundinnen geheiratet (Eliane Egli Müller) und sich doch für ein Leben mit seinen Lehrmitteln und Schulbüchern entschieden, denn schon während dem Intensivstudium an der Uni St. Gallen hat er mit dem Gedanken gespielt, eine eigene Firma zu gründen. Endlich kann er die tausend Ideen unternehmerisch umsetzen.

Natal Müller hat sich auch vor allem für seine Kunden (Schulen und Behörden) für die Abschaffung der Buchpreisbindung in der Schweiz eingesetzt:

 

 

             

Filters
Sort
display