Suchen

Lies of Silence von Moore, Brian

Schulausgabe für das Niveau B2, ab dem 6. Lernjahr. Ungekürzter englischer Originaltext mit Annotationen
ISBN: 978-3-12-577441-4
GTIN: 9783125774414
Einband: Kartonierter Einband (Kt)
Verfügbarkeit: Lieferbar in ca. 5-10 Arbeitstagen
Unsere Bestellmengen-Rabatte
Menge
10+
20+
50+
Preis
CHF 12.40
CHF 12.10
CHF 11.75
CHF 13.80
decrease increase

Eigentlich will Michael Dillon, der Geschäftsführer eines großen Hotels in Belfast, seine Frau verlassen. Doch dann werden beide von IRA-Terroristen als Geiseln genommen.

Leicht gekürzte Ausgabe.

Eigentlich will Michael Dillon, der Geschäftsführer eines großen Hotels in Belfast, seine Frau verlassen. Doch dann werden beide von IRA-Terroristen als Geiseln genommen.

Leicht gekürzte Ausgabe.

*
*
*
*
AutorMoore, Brian
VerlagKlett Schulbuchverlag
EinbandKartonierter Einband (Kt)
Erscheinungsjahr2009
Seitenangabe139 S.
AusgabekennzeichenEnglisch / Deutsch
AbbildungenKART
MasseH20.0 cm x B12.9 cm x D0.9 cm 160 g
CoverlagKlett Sprachen GmbH (Imprint/Brand)
ReiheKlett English Editions
Gewicht160
ISBN978-3-12-577441-4

Über den Autor Brian Moore

Brian Moore

Weitere Titel von Brian Moore

Alle Bände der Reihe "Klett English Editions"

Filters
Sort
display