Suchen

Misthaufen. Finger- und Zahlenkarten. Spiele im 20er Raum von Beriger, Sandra

ISBN: 4006810223888
GTIN: 4006810223888
Einband: Spiel (Non)
Verfügbarkeit: Versandbereit in 24 Stunden (Bestellschluss 13 Uhr Werktags)
Unsere Bestellmengen-Rabatte
Menge
10+
20+
50+
Preis
CHF 22.95
CHF 22.30
CHF 21.70
CHF 25.50
decrease increase

In Klappschachtel

In Klappschachtel
*
*
*
*
AutorBeriger, Sandra / Beriger, Sandra / Bohnstedt, Antje (Illustr.)
VerlagSchubi Lehrmittel
EinbandSpiel (Non)
Erscheinungsjahr2023
AusgabekennzeichenDeutsch
Abbildungen100 Spielkarten, Anleitung; Farb. Abb.
MasseH9.8 cm x B6.2 cm x D3.6 cm 161 g
Auflage4. A.
VerlagsartikelnummerC22388
Gewicht161
Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Mein Silben-Heft von Frechen, Bernadette

Mit diesem Silben-Heft lernen die Kinder, Wörter mit Silbenbögen zu unterteilen, Wörter und Sätze silbisch zu erlesen und erste Silben zu schreiben. Hierbei lenken sie ihr Augenmerk gezielt auf die Bedeutsamkeit von Vokalen innerhalb einer Silbe.

;
Ab CHF 3.75

Lies mal 2 - Das Heft mit dem Frosch von Debbrecht, Jan

Vom Wort zum Text - Anfangslesen

Mit den lehrwerkunabhängigen "Lies mal"-Heften eignen sich Kinder selbstständig Lesefertigkeiten an. Die Anforderungen wachsen mit den erworbenen Fähigkeiten. Zunächst lesen die Kinder Einzelwörter, später kurze Sätze und schließlich zunehmend komplexere Texte. Dabei sammeln sie Leseerfahrungen mit unterschiedlichen Textsorten (Kurzgeschichte, Sachtext, Reim, Märchen, Krimi, Zeitung, Brief, Rätsel). Ergänzende Leseübungen mit eindeutigen Handlungsaufgaben (etwa malen, ankreuzen oder verbinden) fordern und fördern die Lesegenauigkeit und das Textverständnis.

;
CHF 5.50

Fördern Inklusiv von Hacker, Julia

Heft 6: Einmaleins Denken und Rechnen

Fördern Inklusiv - die neue Reihe für den inklusiven Mathematikunterricht!

Die Arbeitshefte der Reihe Fördern Inklusiv wurden speziell zur Förderung von Kindern mit hohem Förderbedarf konzipiert. In den klar strukturierten Heften der Reihe können Kinder auf einem niedrigen Schwierigkeitsniveau selbstständig im eigenen Tempo lernen und so sicher Lernerfolge erzielen. Die Hefte können jahrgangsunabhängig ganz nach dem individuellen Lernstand der Schülerin oder des Schülers eingesetzt werden. So erarbeiten sie sich schrittweise und sicher einen immer größeren Zahlenraum.

Das von erfahrenen Grund- und Förderschullehrerinnen erarbeitete, praxisorientierte Konzept ist an das Lehrwerk Denken und Rechnen angelehnt. Die Hefte können jedoch auch lehrwerksunabhängig genutzt werden.

Übersichtlich und ruhig gestaltet
Durch den klaren Aufbau der Seiten und den Verzicht auf ablenkende Schmuckelemente fällt die Konzentration auf die Lerninhalte leicht.

Wenige, einfach zu erfassende Aufgabenformate
Durch die Konzentration auf wenige Aufgabenformate auf einem niedrigen Schwierigkeitsniveau können die Kinder diese selbstständig und sicher bewältigen.

Umfassende Förderung
Die Kinder erwerben Kompetenzen in allen mathematischen Lernbereichen, z. B. auch in den Bereichen Muster und Strukturen sowie Raum und Form.

Schwerpunkt Wahrnehmung
Mit dem speziellen Heft zum Thema Wahrnehmung schulen Grundschulkinder ihre Fähigkeiten auch in diesem Bereich.

Lösungen zu den Heften der Reihe finden Sie im Internet zum kostenlosen Download.
;

Ab CHF 7.80

Lies mal 4 - Das Heft mit dem Kraken von Debbrecht, Jan

Vom Wort zum Text - Anfangslesen

Mit den lehrwerkunabhängigen "Lies mal"-Heften eignen sich Kinder selbstständig Lesefertigkeiten an. Die Anforderungen wachsen mit den erworbenen Fähigkeiten. Zunächst lesen die Kinder Einzelwörter, später kurze Sätze und schließlich zunehmend komplexere Texte. Dabei sammeln sie Leseerfahrungen mit unterschiedlichen Textsorten (Kurzgeschichte, Sachtext, Reim, Märchen, Krimi, Zeitung, Brief, Rätsel). Ergänzende Leseübungen mit eindeutigen Handlungsaufgaben (etwa malen, ankreuzen oder verbinden) fordern und fördern die Lesegenauigkeit und das Textverständnis.

;
CHF 5.50

Lies mal 5 - Das Heft mit dem Erdmännchen von Wachendorf, Peter

Vom Wort zum Text - Anfangslesen

Mit den lehrwerkunabhängigen "Lies mal"-Heften eignen sich Kinder selbstständig Lesefertigkeiten an. Die Anforderungen wachsen mit den erworbenen Fähigkeiten. Zunächst lesen die Kinder Einzelwörter, später kurze Sätze und schließlich zunehmend komplexere Texte. Dabei sammeln sie Leseerfahrungen mit unterschiedlichen Textsorten (Kurzgeschichte, Sachtext, Reim, Märchen, Krimi, Zeitung, Brief, Rätsel). Ergänzende Leseübungen mit eindeutigen Handlungsaufgaben (etwa malen, ankreuzen oder verbinden) fordern und fördern die Lesegenauigkeit und das Textverständnis.

;
CHF 5.50

Lies mal 6 - Das Heft mit dem Löwen von Debbrecht, Jan

Vom Wort zum Text - Anfangslesen

Mit den lehrwerkunabhängigen "Lies mal"-Heften eignen sich Kinder selbstständig Lesefertigkeiten an. Die Anforderungen wachsen mit den erworbenen Fähigkeiten. Zunächst lesen die Kinder Einzelwörter, später kurze Sätze und schließlich zunehmend komplexere Texte. Dabei sammeln sie Leseerfahrungen mit unterschiedlichen Textsorten (Kurzgeschichte, Sachtext, Reim, Märchen, Krimi, Zeitung, Brief, Rätsel). Ergänzende Leseübungen mit eindeutigen Handlungsaufgaben (etwa malen, ankreuzen oder verbinden) fordern und fördern die Lesegenauigkeit und das Textverständnis.

;
CHF 5.50

Mein Motorik-Heft - vom Nachspuren zur Schwungübung von Verlag an der Ruhr, Redaktionsteam

Unterrichtsmaterial: Übungsmaterial für Lehrer an Grundschule und Förderschule, Klasse 1, Fächer: Deutsch und Pädagogik sowie für Eltern zu Hause +++ "Mit Schwung zur Schrift, den Stift im Griff" - was für uns amüsant und einfach klingt, ist für Kinder ganz schön kompliziert: Die Koordination von Augen- und Handbewegungen ist schließlich ein komplexer Prozess. Dieses Arbeitsheft mit kindgerechten, lustigen Schwungübungen macht den Schülern das Training spielend leicht! Die einfachen, kleinen Aufgaben sind wiederkehrend und selbsterklärend; so können die Trainingsmaterialien auch von den Kleinen ganz selbstständig bearbeitet werden. Mit viel Freude bei der Sache üben die Schüler z. B. das Nachfahren bzw. Nachspuren von Flugbahnen süß illustrierter Bienchen und trainieren spielerisch Feinmotorik, Stiftkontrolle und natürlich Auge-Hand-Koordination. Das bewusste Wahrnehmen und Konzentrieren sowie Visuomotorik und Grafomotorik werden wirkungsvoll gefördert. Dabei ist das Schülerarbeitsheft lehrwerksunabhängig einsetzbar und durch schnelle Erfolgserlebnisse ausgesprochen motivierend. Speziell für Schulanfänger und Kinder mit Förderbedarf sind diese Übungen darum ideal: Wenn das kleine Heftchen durchgearbeitet ist, haben die Schüler den Dreh heraus und die Hand-Auge-Koordination fest im Griff!
;
Ab CHF 3.75

Lies mal 3 - Das Heft mit der Robbe von Wachendorf, Peter

Vom Wort zum Text - Anfangslesen

Mit den lehrwerkunabhängigen "Lies mal"-Heften eignen sich Kinder selbstständig Lesefertigkeiten an. Die Anforderungen wachsen mit den erworbenen Fähigkeiten. Zunächst lesen die Kinder Einzelwörter, später kurze Sätze und schließlich zunehmend komplexere Texte. Dabei sammeln sie Leseerfahrungen mit unterschiedlichen Textsorten (Kurzgeschichte, Sachtext, Reim, Märchen, Krimi, Zeitung, Brief, Rätsel). Ergänzende Leseübungen mit eindeutigen Handlungsaufgaben (etwa malen, ankreuzen oder verbinden) fordern und fördern die Lesegenauigkeit und das Textverständnis.

;
CHF 5.50

Lies mal - Das Heft mit dem Küken von Debbrecht, Jan

Von der Silbe zum Wort

Im "Lies mal"-Heft mit dem Küken lesen die Kinder zunächst einzelne Silben und später einfache Wörter. Bei mehrsilbigen Wörtern sind die Silben durch unterschiedliche Einfärbung markiert. Darüber hinaus wird sukzessiv und systematisch das Lesen von Wörtern mit seltenen, schwierigen und/oder mehrgliedrigen Graphemen (ä, ß, v, sch, ch, ei ...) geübt. Die mehrgliedrigen Grapheme sind jeweils auch im weiteren Verlauf in den Lesewörtern kenntlich gemacht. So können sich alle Kinder mithilfe des "Lies mal"-Hefts mit dem Küken jene Lesefertigkeiten aneignen, die für die anschließende Bearbeitung des "Lies mal"-Hefts 1 ("Das Heft mit der Ente") Voraussetzung sind.

;
CHF 6.50

Fördern Inklusiv von Hacker, Julia

Heft 2: Zahlenraum bis 20 Denken und Rechnen

Fördern Inklusiv - die neue Reihe für den inklusiven Mathematikunterricht!

Die Arbeitshefte der Reihe Fördern Inklusiv wurden speziell zur Förderung von Kindern mit hohem Förderbedarf konzipiert. In den klar strukturierten Heften der Reihe können Kinder auf einem niedrigen Schwierigkeitsniveau selbstständig im eigenen Tempo lernen und so sicher Lernerfolge erzielen. Die Hefte können jahrgangsunabhängig ganz nach dem individuellen Lernstand der Schülerin oder des Schülers eingesetzt werden. So erarbeiten sie sich schrittweise und sicher einen immer größeren Zahlenraum.

Das von erfahrenen Grund- und Förderschullehrerinnen erarbeitete, praxisorientierte Konzept ist an das Lehrwerk Denken und Rechnen angelehnt. Die Hefte können jedoch auch lehrwerksunabhängig genutzt werden.

Übersichtlich und ruhig gestaltet
Durch den klaren Aufbau der Seiten und den Verzicht auf ablenkende Schmuckelemente fällt die Konzentration auf die Lerninhalte leicht.

Wenige, einfach zu erfassende Aufgabenformate
Durch die Konzentration auf wenige Aufgabenformate auf einem niedrigen Schwierigkeitsniveau können die Kinder diese selbstständig und sicher bewältigen.

Umfassende Förderung
Die Kinder erwerben Kompetenzen in allen mathematischen Lernbereichen, z. B. auch in den Bereichen Muster und Strukturen sowie Raum und Form.

Schwerpunkt Wahrnehmung
Mit dem speziellen Heft zum Thema Wahrnehmung schulen Grundschulkinder ihre Fähigkeiten auch in diesem Bereich.

Lösungen zu den Heften der Reihe finden Sie im Internet zum kostenlosen Download.;

Ab CHF 9.35
Filters
Sort
display