Suchen

Mira Taschenbuch Verlag

Anzeigen nach

Verlangen - fatal und doch so stark (eBook)

Jennifer stockt der Atem, als sie ihren One-Night-Stand plötzlich wiedersieht. Und es kommt noch schlimmer: Marcus ist ihr neuer Businesspartner! Eine einzige anonyme Nacht mit einem heißen Typen ganz ohne Verpflichtungen wollte sie sich erlauben - und jetzt das. Kaum auszuhalten ist das Knistern zwischen ihnen. Ständig muss Jennifer daran denken, wie es sich angefühlt hat, mit den Händen durch sein Haar zu fahren, seinen starken Körper zu erkunden ... Dabei hat sie sich geschworen, nie etwas anzufangen, das ihre Karriere gefährden könnte!

;
Ab CHF 3.75

Wo Liebe ist, sind Wünsche wahr (eBook)

Kurzroman

Die wahre Liebe wohnt in Wishing Tree

Die Kleinstadt Wishing Tree sollte für Shaye Harper eigentlich nur ein Zwischenstopp auf ihrer Reise nach Seattle sein, wo sie ihren Liebeskummer überwinden wollte. Aber Shaye wird schnell von dem Zauber der besonderen Kleinstadt in den Bann gezogen - und von einem gut aussehenden Fremden, dem sie nicht widerstehen kann.

Für Lawson Easley steht fest, dass es keinen besseren Ort als seine Heimatstadt Wishing Tree gibt. Und er ist fest entschlossen, für immer hier zu bleiben. Zu dumm, dass die erste Frau, die sich wie die Richtige fürs Leben anfühlt, nur auf der Durchreise ist. Je mehr Zeit Lawson mit Shaye verbringt, desto mehr fühlt er, dass sie das Stück ist, das seinem Herzen fehlt.

»Mallery enttäuscht nie.« SPIEGEL-Bestsellerautorin Debbie Macomber

;
Ab CHF 5.00
Filters
Sort
display