Suchen

Lesen und Verstehen. Lesen und Verstehen / Mehr... Lesen und verstehen 1/2 Band B von Thüler, Ursula

Unterhaltsame Aufgaben zum sinnentnehmenden Lesen
ISBN: 978-3-86723-720-8
GTIN: 9783867237208
Einband: Kartonierter Einband (Kt)
Verfügbarkeit: Versandbereit in 24 Stunden (Bestellschluss 13 Uhr Werktags)
Unsere Staffelpreise:
Menge
10+
20+
50+
Preis
CHF 26.10
CHF 25.40
CHF 24.65
CHF 29.00
decrease increase

MEHR ... Lesen und verstehen
Endlich weitere Aufgaben für das Leseverstehen! Auf anhaltenden Kundenwunsch baut SCHUBI das "Lesen und verstehen"-Programm aus - mit bewährten "Lesen und verstehen"-Aufgabenformaten und integrierter Selbstkontrolle! Den Start machen die Bände A (leichter) und B (anspruchsvoller) für das 1./2. Schuljahr; Bände für die darauffolgenden Schuljahre sind in Vorbereitung.

Inhalt: Je 48 Seiten A4 mit 20 Übungseinheiten, Lösungen und Hinweisen.
Geeignet für: 1./2. Schuljahr, Regelunterricht, Leseförderung, Hausaufgabe.

MEHR ... Lesen und verstehen
Endlich weitere Aufgaben für das Leseverstehen! Auf anhaltenden Kundenwunsch baut SCHUBI das "Lesen und verstehen"-Programm aus - mit bewährten "Lesen und verstehen"-Aufgabenformaten und integrierter Selbstkontrolle! Den Start machen die Bände A (leichter) und B (anspruchsvoller) für das 1./2. Schuljahr; Bände für die darauffolgenden Schuljahre sind in Vorbereitung.

Inhalt: Je 48 Seiten A4 mit 20 Übungseinheiten, Lösungen und Hinweisen.
Geeignet für: 1./2. Schuljahr, Regelunterricht, Leseförderung, Hausaufgabe.

*
*
*
*
AutorThüler, Ursula
VerlagSchubi Lehrmittel
EinbandKartonierter Einband (Kt)
Erscheinungsjahr2020
Seitenangabe48 S.
AusgabekennzeichenDeutsch
MasseH29.7 cm x B21.0 cm x D0.7 cm 172 g
VerlagsartikelnummerC10127
Gewicht172
ISBN978-3-86723-720-8

Weitere Titel von Ursula Thüler

Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Lesen und Verstehen. Lesen und Verstehen / Mehr... Lesen und verstehen 1/2 Band A von Thüler, Ursula

Unterhaltsame Aufgaben zum sinnentnehmenden Lesen

MEHR ... Lesen und verstehen
Endlich weitere Aufgaben für das Leseverstehen! Auf anhaltenden Kundenwunsch baut SCHUBI das "Lesen und verstehen"-Programm aus - mit bewährten "Lesen und verstehen"-Aufgabenformaten und integrierter Selbstkontrolle! Den Start machen die Bände A (leichter) und B (anspruchsvoller) für das 1./2. Schuljahr; Bände für die darauffolgenden Schuljahre sind in Vorbereitung.

Inhalt: Je 48 Seiten A4 mit 20 Übungseinheiten, Lösungen und Hinweisen.

Geeignet für: 1./2. Schuljahr, Regelunterricht, Leseförderung, Hausaufgabe.

IN VORBEREITUNG für Sommer 2020.
;

Ab CHF 24.65

Lesetandems / Lesetandems - Gemeinsam flüssig lesen lernen von Reddig-Korn, Dr. Birgitta

Tandem-Heft 1 (1./2. Schuljahr)
40 farbige Seiten mit 8 motivierenden Texten; kindgerechte Anleitung und Reflexionsbögen
;
Ab CHF 8.95

Lesetandems - Lehrerkommentar

32 Seiten inkl. Texte für Leseprotokolle u Kopiervorlagen für 1 Würfelspiel
;
Ab CHF 16.60

Lesetandems / Lesetandems - Gemeinsam flüssig lesen lernen von Reddig-Korn, Dr. Birgitta

Tandem-Heft 2 (3./4. Schuljahr)
40 farbige Seiten mit 8 motivierenden Texten; kindgerechte Anleitung und Reflexionsbögen
;
Ab CHF 8.95

Fördern Inklusiv von Hacker, Julia

Heft 1: Zahlenraum bis 10 Denken und Rechnen

Fördern Inklusiv - die neue Reihe für den inklusiven Mathematikunterricht!

Die Arbeitshefte der Reihe Fördern Inklusiv wurden speziell zur Förderung von Kindern mit hohem Förderbedarf konzipiert. In den klar strukturierten Heften der Reihe können Kinder auf einem niedrigen Schwierigkeitsniveau selbstständig im eigenen Tempo lernen und so sicher Lernerfolge erzielen. Die Hefte können jahrgangsunabhängig ganz nach dem individuellen Lernstand der Schülerin oder des Schülers eingesetzt werden. So erarbeiten sie sich schrittweise und sicher einen immer größeren Zahlenraum.

Das von erfahrenen Grund- und Förderschullehrerinnen erarbeitete, praxisorientierte Konzept ist an das Lehrwerk Denken und Rechnen angelehnt. Die Hefte können jedoch auch lehrwerksunabhängig genutzt werden.

Übersichtlich und ruhig gestaltet
Durch den klaren Aufbau der Seiten und den Verzicht auf ablenkende Schmuckelemente fällt die Konzentration auf die Lerninhalte leicht.

Wenige, einfach zu erfassende Aufgabenformate
Durch die Konzentration auf wenige Aufgabenformate auf einem niedrigen Schwierigkeitsniveau können die Kinder diese selbstständig und sicher bewältigen.

Umfassende Förderung
Die Kinder erwerben Kompetenzen in allen mathematischen Lernbereichen, z. B. auch in den Bereichen Muster und Strukturen sowie Raum und Form.

Schwerpunkt Wahrnehmung
Mit dem speziellen Heft zum Thema Wahrnehmung schulen Grundschulkinder ihre Fähigkeiten auch in diesem Bereich.

Lösungen zu den Heften der Reihe finden Sie im Internet zum kostenlosen Download.;

Ab CHF 9.35

Fördern Inklusiv von Hacker, Julia

Heft 8: Zahlenraum bis 1000 Denken und Rechnen

Fördern Inklusiv - die neue Reihe für den inklusiven Mathematikunterricht!

Die Arbeitshefte der Reihe Fördern Inklusiv wurden speziell für Kinder mit hohem Förderbedarf konzipiert. In den klar strukturierten Heften der Reihe können die Kinder auf einem niedrigen Schwierigkeitsniveau selbstständig im eigenen Tempo lernen und so sicher Lernerfolge erzielen. Die Hefte können jahrgangsunabhängig ganz nach dem individuellen Lernstand der Schülerin oder des Schülers eingesetzt werden. So erarbeiten sie sich schrittweise und sicher einen immer größeren Zahlenraum.

Das von erfahrenen Grund- und Förderschullehrerinnen erarbeitete, praxisorientierte Konzept ist an das Lehrwerk Denken und Rechnen angelehnt. Die Hefte können jedoch auch lehrwerksunabhängig genutzt werden.

Übersichtlich und ruhig gestaltet
Durch den klaren Aufbau der Seiten und den Verzicht auf ablenkende Schmuckelemente fällt die Konzentration auf die Lerninhalte leicht.

Wenige, einfach zu erfassende Aufgabenformate
Durch die Konzentration auf wenige Aufgabenformate auf einem niedrigen Schwierigkeitsniveau können die Kinder diese selbstständig und sicher bewältigen.

Umfassende Förderung
Die Kinder erwerben Kompetenzen in allen mathematischen Lernbereichen, z. B. auch in den Bereichen Muster und Strukturen sowie Raum und Form.

Schwerpunkt Wahrnehmung
Mit dem speziellen Heft zum Thema Wahrnehmung schulen Grundschulkinder ihre Fähigkeiten auch in diesem Bereich.

Lösungen zu den Heften der Reihe finden Sie im Internet zum kostenlosen Download.;

Ab CHF 7.80

Fördern Inklusiv von Hacker, Julia

Heft 2: Zahlenraum bis 20 Denken und Rechnen

Fördern Inklusiv - die neue Reihe für den inklusiven Mathematikunterricht!

Die Arbeitshefte der Reihe Fördern Inklusiv wurden speziell zur Förderung von Kindern mit hohem Förderbedarf konzipiert. In den klar strukturierten Heften der Reihe können Kinder auf einem niedrigen Schwierigkeitsniveau selbstständig im eigenen Tempo lernen und so sicher Lernerfolge erzielen. Die Hefte können jahrgangsunabhängig ganz nach dem individuellen Lernstand der Schülerin oder des Schülers eingesetzt werden. So erarbeiten sie sich schrittweise und sicher einen immer größeren Zahlenraum.

Das von erfahrenen Grund- und Förderschullehrerinnen erarbeitete, praxisorientierte Konzept ist an das Lehrwerk Denken und Rechnen angelehnt. Die Hefte können jedoch auch lehrwerksunabhängig genutzt werden.

Übersichtlich und ruhig gestaltet
Durch den klaren Aufbau der Seiten und den Verzicht auf ablenkende Schmuckelemente fällt die Konzentration auf die Lerninhalte leicht.

Wenige, einfach zu erfassende Aufgabenformate
Durch die Konzentration auf wenige Aufgabenformate auf einem niedrigen Schwierigkeitsniveau können die Kinder diese selbstständig und sicher bewältigen.

Umfassende Förderung
Die Kinder erwerben Kompetenzen in allen mathematischen Lernbereichen, z. B. auch in den Bereichen Muster und Strukturen sowie Raum und Form.

Schwerpunkt Wahrnehmung
Mit dem speziellen Heft zum Thema Wahrnehmung schulen Grundschulkinder ihre Fähigkeiten auch in diesem Bereich.

Lösungen zu den Heften der Reihe finden Sie im Internet zum kostenlosen Download.;

Ab CHF 9.35

Fördern Inklusiv von Hacker, Julia

Heft 5: Addieren und Subtrahieren bis 100 Denken und Rechnen

Fördern Inklusiv - die neue Reihe für den inklusiven Mathematikunterricht!

Die Arbeitshefte der Reihe Fördern Inklusiv wurden speziell zur Förderung von Kindern mit hohem Förderbedarf konzipiert. In den klar strukturierten Heften der Reihe können Kinder auf einem niedrigen Schwierigkeitsniveau selbstständig im eigenen Tempo lernen und so sicher Lernerfolge erzielen. Die Hefte können jahrgangsunabhängig ganz nach dem individuellen Lernstand der Schülerin oder des Schülers eingesetzt werden. So erarbeiten sie sich schrittweise und sicher einen immer größ;eren Zahlenraum.

Das von erfahrenen Grund- und Förderschullehrerinnen erarbeitete, praxisorientierte Konzept ist an das Lehrwerk Denken und Rechnen angelehnt. Die Hefte können jedoch auch lehrwerksunabhängig genutzt werden.

Übersichtlich und ruhig gestaltet
Durch den klaren Aufbau der Seiten und den Verzicht auf ablenkende Schmuckelemente fällt die Konzentration auf die Lerninhalte leicht.

Wenige, einfach zu erfassende Aufgabenformate
Durch die Konzentration auf wenige Aufgabenformate auf einem niedrigen Schwierigkeitsniveau können die Kinder diese selbstständig und sicher bewältigen.

Umfassende Förderung
Die Kinder erwerben Kompetenzen in allen mathematischen Lernbereichen, z. B. auch in den Bereichen Muster und Strukturen sowie Raum und Form.

Schwerpunkt Wahrnehmung
Mit dem speziellen Heft zum Thema Wahrnehmung schulen Grundschulkinder ihre Fähigkeiten auch in diesem Bereich.

Lösungen zu den Heften der Reihe finden Sie im Internet zum kostenlosen Download.


;
Ab CHF 7.80

Sattelfest in Mathe, 2. Schuljahr von Woicke, Melanie (Illustr.)

Tolle Übungen, Pfiffige Ausmalbilder, Rubbelbild

Übungshefte für 1. bis 6. Schuljahr
Endlich Übungshefte, die wirklich motivieren!
Für jede gelöste Übungsseite darf das Kind ganz hinten im Heft ein Feld aufrubbeln, wodurch nach und nach ein fantastisches Wimmelbild entsteht.
Jedes Schuljahr hat seine eigene sympathische Leitfigur, die durch das Heft begleitet.
Während des Lösens der Aufgaben entsteht auf jeder Seite in einem Ausmalbild eine tolle Figur. Diese spornt an und dient zusätzlich der Selbstkontrolle.
Die Hefte sind schulbuchunabhängig und greifen die wichtigsten Lerninhalte der Schuljahre auf. So kann das Kind gezielt üben und wiederholen, was in der Schule behandelt wurde.
Besondere Seiten mit Elternhinweisen geben den Erwachsenen, die das Kind beim Lernen begleiten möchten, wertvolle Tipps.

Begleitthemen:
. 1. Schuljahr Mathematik: Im Spielwarenladen
. 2. Schuljahr Mathematik: Märchenwelt
. 3 . Schuljahr Mathematik: Im Zoo
. 4. Schuljahr Mathematik: Reise um die Welt

Inhalt: Jedes Heft enthält 25 Übungsseiten A4, Ausmalbilder zur Selbstkontrolle, 2 Lernkontrollen, Elternhinweise, Lösungen, 1 Wimmelbild mit Rubbelfeldern.
Geeignet für: Individuelle Förderung, Regelklassen, Kleingruppen, ideal für Eltern zur Unterstützung ihrer Kinder zu Hause
mit Lösungen;

Ab CHF 10.65

Fördern Inklusiv von Hacker, Julia

Heft 6: Einmaleins Denken und Rechnen

Fördern Inklusiv - die neue Reihe für den inklusiven Mathematikunterricht!

Die Arbeitshefte der Reihe Fördern Inklusiv wurden speziell zur Förderung von Kindern mit hohem Förderbedarf konzipiert. In den klar strukturierten Heften der Reihe können Kinder auf einem niedrigen Schwierigkeitsniveau selbstständig im eigenen Tempo lernen und so sicher Lernerfolge erzielen. Die Hefte können jahrgangsunabhängig ganz nach dem individuellen Lernstand der Schülerin oder des Schülers eingesetzt werden. So erarbeiten sie sich schrittweise und sicher einen immer größeren Zahlenraum.

Das von erfahrenen Grund- und Förderschullehrerinnen erarbeitete, praxisorientierte Konzept ist an das Lehrwerk Denken und Rechnen angelehnt. Die Hefte können jedoch auch lehrwerksunabhängig genutzt werden.

Übersichtlich und ruhig gestaltet
Durch den klaren Aufbau der Seiten und den Verzicht auf ablenkende Schmuckelemente fällt die Konzentration auf die Lerninhalte leicht.

Wenige, einfach zu erfassende Aufgabenformate
Durch die Konzentration auf wenige Aufgabenformate auf einem niedrigen Schwierigkeitsniveau können die Kinder diese selbstständig und sicher bewältigen.

Umfassende Förderung
Die Kinder erwerben Kompetenzen in allen mathematischen Lernbereichen, z. B. auch in den Bereichen Muster und Strukturen sowie Raum und Form.

Schwerpunkt Wahrnehmung
Mit dem speziellen Heft zum Thema Wahrnehmung schulen Grundschulkinder ihre Fähigkeiten auch in diesem Bereich.

Lösungen zu den Heften der Reihe finden Sie im Internet zum kostenlosen Download.
;

Ab CHF 7.80
Filters
Sort
display