Suchen

Max & Claires Kurzgeschichte (eBook)

ISBN: 978-3-7347-4944-5
GTIN: 9783734749445
CHF 0.00
decrease increase

Diese Kurzgeschichte ist eine kleine Erweiterung meines Romanes "Grenzenlos". *** Die Geschichte geht weiter. Seitdem sie Max kannte, konnte Claire ihre Augen nicht von ihm lassen. Wer schaffte das schon? Er war der Surferboy schlechthin. Ein mehr als gutes Aussehen, liebvoll und charmant. Ein Aufreißer, er bekam sie alle. Claire war dennoch nur eine Freundin für ihn. Oder?


Diese Kurzgeschichte ist eine kleine Erweiterung meines Romanes "Grenzenlos". *** Die Geschichte geht weiter. Seitdem sie Max kannte, konnte Claire ihre Augen nicht von ihm lassen. Wer schaffte das schon? Er war der Surferboy schlechthin. Ein mehr als gutes Aussehen, liebvoll und charmant. Ein Aufreißer, er bekam sie alle. Claire war dennoch nur eine Freundin für ihn. Oder?


*
*
*
*
AutorWagner, Elisabeth
VerlagBooks on Demand
EinbandAdobe Digital Editions
Erscheinungsjahr2015
Seitenangabe28 S.
AusgabekennzeichenDeutsch
Masse265 KB
Auflage1. Auflage
PlattformEPUB
ISBN978-3-7347-4944-5

Über den Autor Elisabeth Wagner

Elisabeth Wagner, Dr. med., Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapeutische Medizin; Lehrtherapeutin für Systemische Familientherapie, Supervisorin. Katharina Henz, Univ.-Lekt. MMag.; Studium der Soziologie und der Europäischen Ethnologie; Systemische Organisationsentwicklungsberaterin (ÖAGG), Systemische Familientherapeutin, Ehe- und Familienberaterin; tätig als Psychotherapeutin sowie als Lektorin an der Universität Wien und der Donauuniversität Krems. Heiko Kilian, Psychologischer Psychotherapeut, Diplom-Psychologe; langjährige Tätigkeiten als Psychologischer Psychotherapeut in Psychiatrie und Kinder- und Jugendpsychiatrie, als Geschäftsführer einer Rehabilitationseinrichtung und als Supervisor in klinischen, therapeutischen, rehabilitativen und Jugendhilfeeinrichtungen.

Weitere Titel von Elisabeth Wagner

Filters
Sort
display