Suchen

Mathematik einundzwanzig von Thomas Royar

Kindergartenheft
ISBN: 978-3-0359-0003-3
GTIN: 9783035900033
Einband: Geheftet (Geh)
Verfügbarkeit: Versandbereit in 24 Stunden (Bestellschluss 13 Uhr Werktags)
Unsere Staffelpreise:
Menge
10+
20+
50+
Preis
CHF 15.30
CHF 14.90
CHF 14.45
CHF 17.00
decrease increase
Das Spiel- und Arbeitsheft Mathematik einundzwanzig verknüpft die Freude der Kinder am Knobeln und Entdecken mit der gezielten Förderung früher mathematischer Fähigkeiten zu Beginn des 1. Zyklus. Die Kinder rätseln, malen und bauen, sprechen über Zusammenhänge und erweitern damit spielerisch ihre Kompetenzen. Alle Aufgaben sind klar nach Themen- und Kompetenzbereichen geordnet und orientieren sich an allgemeinen und fachspezifischen Vorläuferfähigkeiten. Die Heftseiten sind kindgerecht und weitgehend selbsterklärend gestaltet und bieten eine gute Dokumentation der ersten Lernfortschritte. Durch die Anbindung an den Lehrplan 21 und die durchgängige Verwendung von Steckwürfeln als Arbeitsmittel bildet das Kindergarten-Arbeitsheft die ideale Ergänzung zur Lehrwerksreihe Mathematik einundzwanzig.
Das Spiel- und Arbeitsheft Mathematik einundzwanzig verknüpft die Freude der Kinder am Knobeln und Entdecken mit der gezielten Förderung früher mathematischer Fähigkeiten zu Beginn des 1. Zyklus. Die Kinder rätseln, malen und bauen, sprechen über Zusammenhänge und erweitern damit spielerisch ihre Kompetenzen. Alle Aufgaben sind klar nach Themen- und Kompetenzbereichen geordnet und orientieren sich an allgemeinen und fachspezifischen Vorläuferfähigkeiten. Die Heftseiten sind kindgerecht und weitgehend selbsterklärend gestaltet und bieten eine gute Dokumentation der ersten Lernfortschritte. Durch die Anbindung an den Lehrplan 21 und die durchgängige Verwendung von Steckwürfeln als Arbeitsmittel bildet das Kindergarten-Arbeitsheft die ideale Ergänzung zur Lehrwerksreihe Mathematik einundzwanzig.
*
*
*
*
AutorThomas Royar
VerlagWestermann Schulverlag Schweiz AG
EinbandGeheftet (Geh)
Erscheinungsjahr2018
Seitenangabe48 S.
AusgabekennzeichenDeutsch
MasseH29.8 cm x B20.7 cm x D0.6 cm 244 g
ReiheMathematik einundzwanzig
Gewicht244
ISBN978-3-0359-0003-3

Weitere Titel von Thomas Royar

Alle Bände der Reihe "Mathematik einundzwanzig"

Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Mathematik einundzwanzig von Thomas Royar (Beratender Hrsg.)

Arbeitsheft zwei
Für das zweite Schuljahr ist die Unterteilung in zwei Arbeitshefte aufgehoben und die Inhalte sind in einem umfangreicheren Heft zusammengefasst. Das Arbeitsheft bleibt weiterhin Verbrauchsmaterial.
;
Ab CHF 14.45

Mathematik einundzwanzig von Thomas Royar (Beratender Hrsg.)

Schulbuch zwei
Ab dem 2. Schuljahr wird nicht mehr direkt in das Schulbuch geschrieben, sodass es von mehreren Jahrgängen verwendet werden kann.
;
Ab CHF 25.50

Mathematik einundzwanzig

Tests und Vorlagen eins
Der Band enthält Lernausgangsdiagnosen, die zu Beginn eines Inhaltsblocks eingesetzt werden können und Lernstandserhebungen für die Notengebung. Ausserdem sind sämtliche Kopiervorlagen gesammelt, auf welche in Schulbuch und Begleitband verwiesen werden. Dabei handelt es sich um Blankovorlagen zu den allen Aufgabenformaten. Inhalt: Lernausgangsdiagnosetests und Kompetenz-Checks zu den einzelnen Inhaltsblöcken, Blankovorlagen zu sämtlichen Aufgabenformaten. 96 Seiten, Format DIN A4. Geeignet für: 1. Schuljahr.
;
CHF 35.00

Mathematik einundzwanzig

Tests und Vorlagen zwei
Die Kopiervorlagen «Tests und Vorlagen» enthalten Tests für die Lernausgangsdiagnose, Kompetenz-Checks und Blankovorlagen zu ausgewählten Aufgabenformaten. Lernausgangsdiagnosen:Zu jedem Inhaltsblock des Schulbuches steht ein Test für eine Lernausgangsdiagnose mit dem Titel «Kannst du das schon?» zur Verfügung. Vor Einführung eines neuen Themas können hiermit die Vorkenntnisse der Schülerinnen und Schüler überprüft werden. Diese Tests sind nicht für die Notengebung vorgesehen, sondern dienen als Ausgangslage für die formative Beurteilung. Kompetenz-Checks: Die Kompetenz-Checks mit dem Titel «Zeig, was du kannst!» können nach jedem Inhaltsblock des Schulbuches eingesetzt werden. Sie dienen der summativen Beurteilung und als Orientierung bei der Notengebung. Kopiervorlagen: Zusätzlich stehen Blankovorlagen zu den Aufgabenformaten aus dem Schulbuch zur Verfügung. Die Schülerinnen und Schüler können darin eigene Aufgaben erfinden oder die Lehrperson trägt vor dem Kopieren Aufgaben ein, welche bearbeitet werden sollen. Im Schulbuch wird auf das Vorhandensein einer passenden Kopiervorlage verwiesen.
;
CHF 35.00

Mathematik einundzwanzig

Schulbuch eins
Der Kern des Mathematikunterrichts ist das Schulbuch. Es übersetzt die Kompetenzbereiche des Lehrplans in zehn inhaltliche Blöcke. Der Aufbau folgt dabei einem Doppelseiten-Prinzip. Auf jeder Seite werden die behandelten Kompetenzziele ausgewiesen, so bleibt eine Orientierung am Lehrplan 21 stets im Blick. Wechselseitige Querverweise zu Arbeitsheften und Kopiervorlagen werden aufgeführt. Das Schulbuch für das erste Schuljahr ist so konzipiert, dass die Schülerinnen und Schüler in das Schulbuch direkt hinein schreiben. Dadurch wird es zum persönlichen Verbrauchsmaterial der Lernenden. Ab der 2. Klasse ist das Schulbuch so entwickelt, dass es von mehreren Klassenjahrgängen verwendet werden kann. Inhalt: Natürlich differenzierende Aufgaben, Addition und Subtraktion im Zahlenraum bis 20, Grössen, Geld und Zeit, Geometrische Figuren. 128 Seiten, Format DIN A4. Geeignet für: 1. Schuljahr.
;
Ab CHF 25.50

Mathematik einundzwanzig von Thomas Royar (Beratender Hrsg.)

Arbeitsheft eins Teil 1 und Teil 2
Die Arbeitshefte sind analog zum Schulbuch aufgebaut. Das Arbeitsheft Teil 1 enthält das Arbeitsmaterial zum ersten Semester, Arbeitsheft Teil 2 dasjenige zum zweiten Semester. Die Arbeitshefte bieten ein reichhaltiges Aufgabenangebot, das parallel zu den Doppelseiten im Schulbuch bearbeitet wird. Das produktive Üben gewährleistet den Kompetenzaufbau nachhaltig. Inhalt: Natürlich differnzierende Aufgaben, Addition und Subtraktion im Zahlenraum bis 20, Grössen, Geld und Zeit, Geometrische Figuren, Ziffernschreibkurs Deutschschweizer Basisschrift, Aufgaben als Hausaufgaben nutzbar. 56 Seiten und 48 Seiten, Format DIN A4. Geeignet für: 1.Schuljahr.
;
Ab CHF 17.00

MiniLÜK Geschichten vom Gespensterschloss

Texte zu sinnentnehmenden Lesen

Huuuiiiii.... dort kommen Susi und Alf angeflogen, die kleinen Schlossgespenster der Familie Schlotterstein. LeseanfängerInnen ab der 2. Klasse können mit den miniLÜK "Geschichten vom Gespensterschloss" gezielt sinnentnehmendes Lesen üben. Zunächst werden einzelne Sätze den richtigen Bildern zugeordnet, anschließend Lückentexte befüllt und zum Schluss Inhaltsfragen zu einfachen Kurzgeschichten beantwortet. Kein Grund für Gänsehaut beim Gedanken ans Lesenlernen, sondern spukiger LÜK-Lernspaß!

AUFGABENFORM

  • Satz-Bild-Zuordnungen
  • Beschreibung Begriffen zuordnen
  • einzelne Wörter wiedererkennen
  • Lückentexte
  • Ja-Nein-Fragen und Auswahlfragen zum Text

KAPITEL

  • Das alte Schloss
  • Familie Schlotterburg
  • Eine Gespenster-Nacht
  • Was Gespenster-Kinder lernen
  • Verstecken spielen im Schloss
  • Der geheime Gang
  • In der Stadt
  • Gespenster zu Besuch
  • Gespenster-Rätsel
  • Ein aufregender Fund
  • Verlaufen!
  • Im Hexenhaus
  • Gespenster-Post
  • Ein Überraschungs-Gast
  • Vorbereitungen zum Fest
  • Kiras Geburtstagsfeier

Zur Bearbeitung dieses Übungsheftes benötigen Sie das miniLÜK-Kontrollgerät.
;

Ab CHF 8.95

miniLÜK. Deutsch. Exaktes lesen. 1./2. Klasse: Verstehendes Lesen von Junga, Michael

Das miniLÜK-Übungsheft "Richtig lesen" enthält Übungen zur Erschließung komplexer Leseinhalte. Sprache wird in logisch-mathematischem Sinne erfasst und gebraucht, so dass die Lesekompetenz gestärkt und gefestigt wird.

Zur Bearbeitung dieses Übungsheftes wird das miniLÜK-Kontrollgerät benötigt.
;

Ab CHF 8.95
Filters
Sort
display