Suchen

Marvel bei Panini Comics

Anzeigen nach

Amazing Fantasy Präsentiert Spider-Man (eBook)

Dieser Band präsentiert ganz besondere Kurzgeschichten, mit denen Marvel 60 Jahre Netzschwinger feiert. Peter Parker kämpft gegen Schurken, trifft im Spider-Verse andere Spideys und tritt auch als alt gewordener Held noch für das Gute ein. In einer Story begegnet Autor Neil Gaiman zudem Spidey-Mitschöpfer Steve Ditko und dem Wandkrabbler höchstpersönlich.

;
Ab CHF 8.50

AMAZING FANTASY PRÄSENTIERT SPIDER-MAN (eBook)

Dieser Band präsentiert ganz besondere Kurzgeschichten, mit denen Marvel 60 Jahre Netzschwinger feiert. Peter Parker kämpft gegen Schurken, trifft im Spider-Verse andere Spideys und tritt auch als alt gewordener Held noch für das Gute ein. In einer Story begegnet Autor Neil Gaiman zudem Spidey-Mitschöpfer Steve Ditko und dem Wandkrabbler höchstpersönlich.

;
Ab CHF 8.50

Ant-Man - Damals, Heute Und In Zukunft (eBook)

Ein Mann aus der Zukunft macht eine Zeitreise - durch die Geschichte von Ant-Man! Er springt in die Anfangstage von Hank Pym als schrumpfendem Ameisenflüsterer, in die Ära von Eric O'Grady als unverbesserlichem Ant-Man, und in die Gegenwart, wo Scott Lang als Avenger agiert und ein Android als Black Ant. Doch was will der Fremde aus der Zukunft?

;
Ab CHF 10.20

AVENGERS - DIE KANG-DYNASTIE 1 (eBook)

Über die Jahre haben die Machenschaften von Kang die Erde häufig in Atem gehalten. Immer wieder konnten die Avengers seine Welteroberungs-Pläne vereiteln. Doch jetzt holt der Zeitreisende der Zukunft aus zum großen Wurf. Mithilfe seines Sohnes Scarlet Centurion eröffnet er einen Krieg an unzähligen Fronten. Und damit haben die Helden alle Hände voll zu tun.

;
Ab CHF 17.00

Avengers der Einöde (eBook)

Die postapokalyptische Zukunft aus WOLVERINE: OLD MAN LOGAN. Hier haben die Schurken gesiegt, Amerika wurde eine Wuste - und Dr. Doom ist zu allem bereit, um seine Macht als Herrscher zu sichern! Doch zwischen Bosen, Banditen und Bestien versammelt sich eine neue Generation der Avengers, die sich der Hoffnungslosigkeit im dusteren Morgen stellen.
;
Ab CHF 10.20

Avengers Forever 1 - Helden Einer Finsteren Welt (eBook)

Multiverselle Marvel-Action! Deathlok und Ghost Rider Robbie Reyes sind auf der dystopischen Erde-818 gestrandet, wo Black Skull mithilfe seiner War Machines herrscht. Als die beiden Helden gefangengenommen werden, brechen die letzten Avengers von Erde-818 zu ihrer Rettung auf. Angeführt werden sie von Tony Stark, dem Ant-Man dieser Realität. Aber auch die Enkelinnen von Thor ziehen in die Schlacht!

;
Ab CHF 11.05

AVENGERS NEUSTART PAPERBACK 7 - Das Zeitalter von Khonshu (eBook)

Tony Stark ist in der Frühzeit der Erde gestrandet und hört selbst dort das Geflüster von Mephisto. Zudem will Khonshu, der altägyptische Gott des Mondes, die Welt neu erschaffen. Dazu entsendet er eine Armee aus Mumien und anderem, die von seinem Champion Moon Knight angeführt wird. In brutalen Duellen beraubt der Mondritter die Helden Black Panther, Dr. Strange und Thor ihrer Waffen und Macht.

;
Ab CHF 16.15

AVENGERS NEUSTART PAPERBACK 8 - Die Macht des Phoenix (eBook)

Komplette Storyline! Die Phoenix-Kraft zählt zu den gefährlichsten Kräften des Kosmos. Nun soll ein Kampfturnier darüber entscheiden, wer zum nächsten Träger des Phoenix wird. Captain America, Shang-Chi, Black Panther, Echo, Dr. Doom und andere treten an - und es kämpfen auch Helden gegen Helden!

;
Ab CHF 12.75

Avengers Neustart Paperback 9 - World War She-Hulk (eBook)

She-Hulk wird von der Winter Guard entführt. Während Iron Man, Captain Marvel und Co. ihre Avengers-Gefährtin befreien wollen, soll die im Roten Raum einer Gehirnwäsche unterzogen und als rote Furie Namor von Atlantis vernichten! Zudem begegnet Ka-Zar in Zeit und Raum den multiversellen Masters of Evil.

;
Ab CHF 17.00

AVENGERS PAPERBACK 11- VERSCHOLLEN IN DER ZEIT (eBook)

Der Krieg der Avengers mit dem dämonischen Mephisto führt Captain America, Iron Man, Echo, Valkyrie, Thor und Co. auf Zeitreise in den Zweiten Weltkrieg, das alte Japan, den Wilden Westen sowie die Vergangenheit der Dinos und der Urzeit-Avengers. In der Gegenwart richtet während AXE - Tag der Entscheidung indes ein neuer Celestial-Gott über die Menschheit, und Clint Barton muss ihm seinen Wert beweisen.

;
Ab CHF 11.05

BRUCE BANNER: HULK 10 - In der Hölle (eBook)

Die Avengers sollen den unsterblichen Hulk in seine Schranken weisen! Dabei haben die monströsen Inkarnationen des Gamma-Goliaths und ihre Verbündeten eine viel wichtigere Mission: In die Hölle hinabsteigen und Bruce Banner befreien. Dafür müssen sie sich im Serienfinale aber einer gewaltigen Macht stellen.
;
Ab CHF 16.15

CAPTAIN AMERICA - Gemeinsam vereint (eBook)

Als sein Schild gestohlen wird, nimmt Steve Rogers mit drei Freunden die Verfolgung auf. Die Suche führt ihn, Bucky Barnes, Sam Wilson und John Walker quer durch die USA. Doch was sie auf dem Roadtrip entdecken, übersteigt ihre kühnsten Vorstellungen.

;
Ab CHF 12.75

Captain America: Steve Rogers 7 - Das gelobte Land (eBook)

Im Jahr 2314 lebt ein Urenkel von Steve Rogers in einem Paradies. Doch etwas Boses hat das Land vergiftet. Ist die Ankunft von Amerikas grotem Helden genug, um das Rad der Geschichte zuruckzudrehen?
;
Ab CHF 9.35

Conan der Barbar 4 - Schwerter und Legenden (eBook)

Im Reich des Lotus kriegt es der Cimmerier mit Bestien, Banditen und höfischen Intrigen zu tun. Zudem kollidieren Vergangenheit und Gegenwart, wenn ein neuer Blick auf die Saga von Conan und Bêlit geworfen wird! Inklusive der Legacy-Nummer Conan the Barbarian 300 mit Storys von Dan Slott, Marcos Martin und anderen.

;
Ab CHF 13.60

Daredevil (eBook)

Hier kommt Daredevil, der Mann ohne Furcht! Lest, wie der junge Matt Murdock bei einem Unfall erblindete und feststellte, dass seine anderen Sinne nun aber auf ein übermenschliches Niveau geschärft sind. Außerdem erfahren wir mehr über die Familientragödie, die ihn zu einem verwegenen Kämpfer für die Freiheit und einem großartigen Anwalt machte! Mit dabei in diesem Band: Spider-Man, der kosmische Silver Surfer und Echo!

;
Ab CHF 8.50

Dead Man Logan 1 - Zeit zu gehen (eBook)

Old Man Logan stirbt. Vom Adamantium in seinem Körper vergiftet. Und nichts kann ihn retten. Doch bevor er Ruhe findet, hat er noch eine Rechnung zu begleichen. Gelingt es ihm, wenigstens in dieser Welt von der Bühne zu treten, ohne vorher die X-Men zu töten? Und da hat natürlich Mysterio ein gehöriges Wörtchen mitzureden!

;
Ab CHF 12.75

DEIN TÖDLICHER NACHBAR SPIDER-MAN - IM NETZ DER FINSTERNIS (eBook)

Peter Parker kommt für ein wissenschaftliches Projekt nach Los Angeles. Doch er landet auch in einer Albtraumwelt, in der Spider-Man flammende Augen hat und bizarre Monster hausen. Und dann greift ihn auch noch ein schrecklicher Bärendämon an, mit dem es in der Vergangenheit schon die New Mutants zu tun hatten.

;
Ab CHF 11.05

Der Tod von Captain America 3 (eBook)

Bucky Barnes ist in die Fustapfen von Steve Rogers getreten. Aber eine neue Partei mobilisiert die Massen und macht ihm das Leben schwer. Denn sie vertritt einzig und allein die Interessen des Mannes, der Amerika gekauft hat - Red Skull!
;
Ab CHF 11.05

Doctor Strange 1 - Liebe, Magie Und Finsternis (eBook)

Meistermagier Dr. Stephen Strange ist aus dem Reich der Toten zurück und wieder der Oberste Zauberer des Marvel-Universums! Gemeinsam mit seiner großen Liebe Clea aus der verrufenen Dunklen Dimension berät er die Superhelden in Sachen Magie und Okkultismus - außerdem beschützen die beiden die Welt der Menschen vor allen übersinnlichen, dämonischen Gefahren. Doch großes Unheil naht, wie Wong und dessen neues Team magischer Agenten bereits merken. Darüber hinaus kommt der fürchterliche Dormammu, Stephens gnadenloser Erzfeind und Cleas finsterer Onkel, zu Besuch ins Sanctum Sanctorum!
;
Ab CHF 11.05

FALCON AND WINTER SOLDIER (eBook)

Sie sind die engsten Vertrauten einer lebenden Legende. Als die Not am größten war, ersetzte jeder zu seiner Zeit Steve Rogers als Captain America. Nun sorgen beide in einer TV-Serie für Furore. Wir zeigen euch einige der wichtigsten Momente in der Geschichte von Falcon und Winter Soldier. Von ihren Ursprüngen bis zum neuen gemeinsamen Comic-Titel.
;
Ab CHF 9.35

Fantastic Four 4 - Das Ding gegen den Hulk (eBook)

Die frisch Vermählten Ben Grimm und Alicia Masters erfüllen sich auf einer tropischen Insel den Traum vom Paradies. Bis jemand die Flitterwochen crasht. Sprichwörtlich. Der Hulk fordert das Kraftpaket der F4 heraus! Und er war noch nie so tödlich wie heute. Wird Ben in einem Wettlauf gegen die Zeit den Willen finden zu gewinnen oder im Kampf sterben?
;
Ab CHF 10.20

Fantastic Four 5 - Reise zum Ursprung (eBook)

Warum gibt es die Fantastic Four? Das größte Geheimnis des Teams wird endlich enthüllt. Marvels Superheldenfamilie reist an den einen Ort, an dem sie nie gewesen ist. Und wenn Reed Richards die Antwort auf das einzige Problem findet, das er nie lösen konnte, kennt er nur ein Ziel: Vergeltung! Außerdem: Die Rückkehr des Mole Man und seines größten Monsters!
;
Ab CHF 14.45

FANTASTIC FOUR 8 - Dooms grosser Tag (eBook)

W¿hrend das Liebesleben der¿Fackel¿auf dem Kopf steht, l¿uten in Latveria die Hochzeitsglocken. Ganz recht: Dr. Doom¿tritt vor den Traualtar, um die beste und gr¿¿te Hochzeit aller Zeiten zu feiern ¿ viel toller als die poplige Heirat von¿Richards. Mit dabei:¿Namor¿und¿Black Panther!

;
Ab CHF 16.15

FANTASTIC FOUR 8 - Dooms grosser Tag (eBook)

W¿hrend das Liebesleben der¿Fackel¿auf dem Kopf steht, l¿uten in Latveria die Hochzeitsglocken. Ganz recht: Dr. Doom¿tritt vor den Traualtar, um die beste und gr¿¿te Hochzeit aller Zeiten zu feiern ¿ viel toller als die poplige Heirat von¿Richards. Mit dabei:¿Namor¿und¿Black Panther!

;
Ab CHF 16.15

FANTASTIC FOUR 9 - Flammen des Inferno (eBook)

Im Leben der F4 ist vieles zuletzt aus dem Ruder gelaufen. Wird Spider-Man die Laune aufheitern? Derweil fordern Ben und Alicia mit den Kids zum ersten Mal "Süßes oder Saures". Ausgerechnet als ein alter Feind an Halloween Terror macht. Mit der Jubiläumsausgabe zum 60. Geburtstag der Superheldenfamilie.

;
Ab CHF 12.75

FANTASTIC FOUR Nr.7 (eBook)

Neue Schurken und Kostüme! Neue Zeichnungen und ein neuer Status quo! Aber wer ist der mysteriöse Helmsman? Wird er die Realität retten oder vernichten? Warum ist Victorious in New York - und was bedeutet das für die Fackel? Mittendrin: Die Rückkehr zweier Figuren im F4-Mythos! Mit KING-IN-BLACK-Bezug!

;
Ab CHF 13.60

Fantastic Four, Band 3 - Doom triumphiert! (eBook)

Galactus, der Weltenverschlinger, ist wieder zur Erde zurückgekehrt, um seinen Hunger zu stillen. Und nur ein Mann kann uns alle retten: Dr. Doom! Aber was macht der Störenfried Reed Richards und seine nervige Familie? Sie befinden sich im Kampf gegen die mutige, neue Volksheldin von Latveria ? Victorious!
;
Ab CHF 11.90

Ghost Rider - König der Hölle (eBook)

Ghost Rider Johnny Blaze herrscht als Konig uber die Holle. Doch viele Damonen lehnen ihn ab und fliehen sogar aus dem Fegefeuer. Als Johnny seinen feurigen Zorn in die Welt der Menschen tragt, kann ihn nur einer aufhalten: sein Bruder Danny Ketch, der ebenfalls ein Ghost Rider ist, allerdings jede Verwandlung in einen Geist der Rache verabscheut.
;
Ab CHF 10.20

Groot - Die Wurzel Des Bösen (eBook)

Lange vor seiner Zeit mit den Guardians of the Galaxy genoss Groot ein Leben voller Eintracht, Harmonie und Gelassenheit auf seinem bedächtigen Planeten. Bis eines Tages monströse Invasoren aus dem All seine Heimat attackierten und er gezwungen war, seine heroische Bestimmung zu akzeptieren. Führte ihn sein trauriges Schicksal auf einen Kollisionskurs mit dem jungen Kree-Krieger namens Mar-Vell?

;
CHF 10.00

GROOT - DIE WURZEL DES BÖSEN (eBook)

Lange vor seiner Zeit mit den Guardians of the Galaxy genoss Groot ein Leben voller Eintracht, Harmonie und Gelassenheit auf seinem bedächtigen Planeten. Bis eines Tages monströse Invasoren aus dem All seine Heimat attackierten und er gezwungen war, seine heroische Bestimmung zu akzeptieren. Führte ihn sein trauriges Schicksal auf einen Kollisionskurs mit dem jungen Kree-Krieger namens Mar-Vell?

;
Ab CHF 8.50

HEROES REBORN SONDERBAND Nr.1 - Die Helden einer neuen Welt (eBook)

Neue Schurken und Kostüme! Neue Zeichnungen und ein neuer Status quo! Aber wer ist der mysteriöse Helmsman? Wird er die Realität retten oder vernichten? Warum ist Victorious in New York - und was bedeutet das für die Fackel? Mittendrin: Die Rückkehr zweier Figuren im F4-Mythos! Mit KING-IN-BLACK-Bezug!

;
Ab CHF 13.60

Hulk Vs. Thor - Banner Und Donner (eBook)

Bruce Banner steuert den Hulk neuerdings wie ein gigantisches Schlachtschiff, das von dessen Wut angetrieben wird. Doch nun tritt ihm Thor entgegen, Gott des Donners und Allvater von Asgard! Allerdings mischt sich auch Iron Man in seiner Hukbuster-Rüstung ein - und wir erfahren endlich, was Bruce in El Paso getan hat und wieso die Avengers ihn jagen.
;
Ab CHF 11.05

Infinity 2 (eBook)

Der finale Sammelband des kosmischen Event-Blockbusters! Die Avengers sind Teil einer zerbrochenen Allianz, die im All gegen die mächtigen Builder kämpft. Auf der Erde ist Thanos derweil bereit, alles zu vernichten, wenn er seinen Willen nicht bekommt.

;
Ab CHF 14.45

Iron Man: Extremis (eBook)

Waffenfabrikant Tony Stark plagt das Gewissen. Doch als eine Erfindung namens Extremis in die falschen Hände fällt, fangen seine Probleme erst an. Und im Wandel der Zeit sind neue, radikalere Methoden gefragt, will er die Aufgaben des 21. Jahrhunderts bestehen.

;
Ab CHF 11.90

Jane Foster & The Mighty Thor - Krieg Und Liebe (eBook)

Jane Foster ist eine Sterbliche von der Erde und Walküre von Asgard. Als der Hammer Mjolnir blutverschmiert durch ihr Fenster kracht, muss sie das Schlimmste befürchten. Allvater Thor ist verschwunden und Asgards größte Feinde greifen an. Noch einmal muss Jane als Donnergöttin alles riskieren, um Thor zu finden und die Asen zu retten.
;
Ab CHF 9.35

KING IN BLACK 1 - DIE ANKUNFT (eBook)

Die Helden blicken in den Abgrund! Knull, der Gott der Symbionten und der kosmischen Finsternis, greift die Erde mit seiner Armee an. Fu?r Venom, die Avengers, Spider-Man, die Fantastic Four, die X-Men und viele mehr beginnt eine brutale Schlacht um den Planeten. Das du?sterste Marvel-Event seit Jahren, inszeniert von u. a. Donny Cates und Ryan Stegman!
;
Ab CHF 15.30

Loki - Der Gott, der zur Erde fiel (eBook)

Seine Rolle als Konig der Frostriesen scheint Loki uber den Kopf zu wachsen. Er fuhlt sich eh zu Hoherem berufen. Ein Platz unter den Avengers ware fur Midgards Retter angemessen. Doch Thor entlasst ihn nicht aus der Verantwortung. Also sucht Loki Rat bei Tony Stark. Aber Nightmare setzt alles daran, dass der Gott der (Lugen-)Geschichten ein Opfer seiner Traume wird.
;
Ab CHF 11.05

Marvel Klassiker: Avengers 1 (eBook)

Dieser weltweit einmalige Sammelband präsentiert die wichtigsten und besten Avengers-Geschichten aus der klassischen Ära der 60er und 70er. Die Gründung der Rächer! Die Rekrutierung von Captain America, Hawkeye, Scarlet Witch und Quicksilver! Die Herkunftsgeschichte von Ultron! Von Marvel-Legenden wie Stan Lee, Roy Thomas, Jack Kirby und John Buscema.

;
Ab CHF 14.45

Marvel Klassiker: Avengers 2 (eBook)

Dieser Band präsentiert einige der legendärsten Avengers-Storys und damit
eine Zeitreise zu den Höhepunkten der Marvel-Historie. Captain America,
Iron Man, Black Panther, Vision, Hawkeye, Thor, Ms. Marvel, Falcon und
andere stellen sich Baron Zemo und
den Masters of Evil, Grim Reaper
und dem kosmischen Collector! Mit
umfangreichem Hintergrundmaterial.

;
Ab CHF 14.45

Marvel Klassiker: Fantastic Four (eBook)

In den 60ern revolutionierten die Fantastischen Vier den Comic-Markt. Viele Helden folgten. Doch an Imagination und Strahlkraft bleibt Marvels First Family unübertroffen. Das Beste von Lee und Kirbys Meisterstück in einem Band: die Entstehung der vier Helden, die Hochzeit von Sue und Reed, das Debüt von Dr. Doom, sein Aufstieg zu einer kosmischen Naturgewalt, die Ankunft von Galactus und mehr!

;
Ab CHF 17.85

Marvel Klassiker: Spider-Man (eBook)

Diese Klassiker-Sammlung prasentiert die wichtigsten und besten Spider-Man-Abenteuer aus den 60ern und 70ern, die das Fundament fur Spideys anhaltenden Erfolg legten. In den historischen Storys kampft der junge Peter Parker gegen den Geier, Dr. Octopus, Kingpin und den Grunen Kobold, verliebt sich in Gwen Stacy und muss seine totkranke Tante May retten.
;
Ab CHF 17.85

Marvel Klassiker: Thor (eBook)

Die Ideen von Stan Lee und Jack Kirby haben die Welt verändert. Und für viele Kenner waren Manund Kingnie besser, als mit Thor in den späten 60ern. Der Donnergott in unvergesslichen Schlachten gegen den Wrecker und sein Brecheisen, den Zerstörer, Bruder Loki, Todesgöttin Hela, Supertroll Ulik, und... erstmals konfrontiert mit Ragnarök und Mangog!

;
Ab CHF 17.85

Marvel Klassiker: X-Men (eBook)

Vor Jahren versammelte Charles Xavier junge Mutanten, um den Kampf gegen Hass und Vorurteile aufzunehmen. Sein Traum hat Geschichte geschrieben und die Welt für immer verändert. Erlebt den Ursprung des Mythos X-Men: ihre größten Schlachten gegen Magneto, der erste Konflikt mit den Avengers, die Ankunft einer neuen Generation, und das tragische Ende von Thunderbird und Jean Grey.

;
Ab CHF 17.85

Marvel Now! Avengers 1 - Die Welt der Rächer (eBook)

Cap und Iron Man bringen die Racher auf ein neues Level. Wer kommt neu dazu? Und ist das Team bereit fur machtige Wesen, die vom Mars aus die Erde bedrohen?
;
Ab CHF 11.05

Marvel Now! Avengers 3 - Evolution (eBook)

Thor, Iron Man, Hawkeye, Spider-Man und Hyperiontreten im Wilden Land dem mächtigen High Evolutionarygegenüber. Und Captain America und die restlichen Avengersbekommen es mit AIM zu tun, während sich eine noch größere Bedrohung nähert ...

;
Ab CHF 11.05

Marvel NOW! PB Avengers 8 - Das Ende naht (eBook)

Die Vorgeschichte von SECRET WARS! Die SHIELDAvengers verbünden sich mit den Illuminati, um die weltenvernichtende Kabale um Thanos aufzuhalten. Dennoch rückt das Ende aller Dinge immer näher, wie man auch im Ultimativen Universum bemerkt. Zudem kennt ein Avenger die Wahrheit über die kosmischen Zerstörer...

;
Ab CHF 9.35

Marvel NOW! PB Avengers 9 - Die Zeit läuft ab (eBook)

Dr. Strange und Dr. Doom erfahren die Wahrheit über den großen Zerstörer Rabum Alal. Der Sohn des Odin und seine Gefährten kämpfen gegen die gottgleichen Beyonder. Und während das Universum dem Untergang ins Auge blickt, begleichen Iron Man und Captain America im Duell all ihre offenen Rechnungen...

;
Ab CHF 11.05

Miles Morales - Große Verantwortung (eBook)

Der junge Miles Morales hat einen schweren Schicksalsschlag erlitten und ist seit einem Jahr nicht mehr als Spider-Man unterwegs. Doch die Welt braucht ihren Helden mit den Spinnenkräften mehr denn je. Denn Cloak und Dagger, Bombshell, Taskmaster und andere lassen es krachen, während der gewaltige kosmische Weltenverschlinger Galactus sogar den gesamten Planeten bedroht. Der perfekte Einstiegspunkt in die Abenteuer des netzschwingenden Fan-Lieblings aus den gefeierten Animationsfilmen und Games mit Spidey!

;
Ab CHF 13.60

Miles Morales - Ultimatives Ende (eBook)

Drama und Action mit dem Spidey der nächsten Generation, der durch Comics, Games und Animationsfilme zur Legende wurde. Nachdem er bereits Peter Parker umgebracht hat, will der Green Goblin nun auch Miles Morales killen! Zudem erfährt Miles Schockierendes über Katie Bishop und andere, die er liebt.

;
Ab CHF 12.75

MILES MORALES - ULTIMATIVES ENDE (eBook)

Drama und Action mit dem Spidey der nächsten Generation, der durch Comics, Games und Animationsfilme zur Legende wurde. Nachdem er bereits Peter Parker umgebracht hat, will der Green Goblin nun auch Miles Morales killen! Zudem erfährt Miles Schockierendes über Katie Bishop und andere, die er liebt.

;
Ab CHF 12.75

MOON KNIGHT COLLECTION VON BRIAN M. BENDIS - Vollmond über Los Angeles (eBook)

Marc Spector ist der Antiheld Moon Knight - und ziemlich verrückt! In L. A. wird er als Produzent einer erfolgreichen TV-Serie über die Faust des Khonshu gefeiert, überdies kämpft er gegen einen mysteriösen neuen Kingpin des Verbrechens. Spider-Man, Captain America und Wolverine helfen ihm dabei ? oder doch nicht? Einzig die gehörlose Maya Lopez alias Echo steht ihm schlagkräftig zur Seite.
;
Ab CHF 27.20

MOON KNIGHT COLLECTION VON BRIAN M. BENDIS - Vollmond über Los Angeles (eBook)

Marc Spector ist der Antiheld Moon Knight - und ziemlich verrückt! In L. A. wird er als Produzent einer erfolgreichen TV-Serie über die Faust des Khonshu gefeiert, überdies kämpft er gegen einen mysteriösen neuen Kingpin des Verbrechens. Spider-Man, Captain America und Wolverine helfen ihm dabei ... oder doch nicht? Einzig die gehörlose Maya Lopez alias Echo steht ihm schlagkräftig zur Seite.

;
Ab CHF 27.20

MOON KNIGHT: WÄCHTER DER NACHT 3 - MONSTER IM MONDLICHT (eBook)

Moon Knight kämpft in New York gegen eine gefährliche Vampir-Organisation. Unterstützt wird der Mondritter dabei von Khonshus zweiter Faust Hunter's Moon sowie weiteren Gefährten. Doch den Konflikt mit den Persönlichkeiten Jake Lockley und Steven Grant in seiner Psyche muss Marc allein ausfechten! Zudem wird seine Tochter von Werewolf by Night entführt, um den Fluch der Werwölfe zu brechen.
;
Ab CHF 13.60

Old Man Logan 10 - Bis zum bitteren Ende (eBook)

Als ein UFO am Yukon abstürzt, geht ein geschwächter Logan der Sache auf den Grund. Doch der Fremde kommt nicht in Frieden. Und nichts kann ihn stoppen. Als dann noch der Maestro auftaucht, findet eine lange Odyssee ein blutiges Ende. Plus: Was geschah in der Einöde mit dem Punisher ... Old Man Castle?!

;
Ab CHF 12.75

Punisher 1 - Der König Der Killer (eBook)

Top-Autor Jason Aaron definiert Marvels Bestrafer für die 2020er neu! Die Ninja vom Clan der Hand greifen den Punisher an - und unterbreiten der Killermaschine ein Angebot, das Frank Castle nicht ablehnen kann. Seine blutige Verbindung zur Hand wird die Geschichte vom Punisher neu schreiben. Und wir erfahren auch einiges über Franks verstörende Jugend.

;
Ab CHF 12.75

PUNISHER 2, MÖRDERISCHE GÖTTER (eBook)

Die große Punisher-Neudefinition! Frank Castle brachte viele Verbrecher zur Strecke. Nun ist der König der Killer Anführer der Hand. Die mystischen Ninja gaben Frank seine tote Frau zurück, und dafür führt er sie als Messias in die Zukunft! Doch Kriegsgott Ares und Daredevil wollen ihn stoppen.

;
Ab CHF 11.05

Punisher 2, Mörderische Götter (eBook)

Die große Punisher-Neudefinition! Frank Castle brachte viele Verbrecher zur Strecke. Nun ist der König der Killer Anführer der Hand. Die mystischen Ninja gaben Frank seine tote Frau zurück, und dafür führt er sie als Messias in die Zukunft! Doch Kriegsgott Ares und Daredevil wollen ihn stoppen.

;
Ab CHF 11.05

Secret Wars PB (eBook)

Ein kosmisches Phänomen löscht alle Welten des Multiverse aus. Fortan existiert nur noch der Patchwork-Planet Battleworld. Hier herrscht Doom als Gottkaiser über ein Imperium, dessen abgeschottete Reiche aus verschiedenen Realitäten des zerstörten Multiverse bestehen. Kaum einer ahnt, dass es einmal anders war. Nur eine Handvoll Helden kennen die Wahrheit...

;
Ab CHF 14.45
Filters
Sort
display