schliessen
(0) Artikel im Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Korb.
Aktuell
    Filters
    Preferences
    Suchen

    Marketingkonzept, Marktanalyse und Marktleistung für Marketing- und Verkaufsverantwortliche von Friebe, Paul

    Kompetenzorientiertes Wissen mit Praxisbeispielen, Repetitionsfragen und Antworten
    Ein strukturiertes Marketing ist für Unternehmen ein wichtiger Faktor, um erfolgreich im Markt bestehen zu können. Als Mittel dafür dient das Marketingkonzept. Es legt Marketingziele und -strategien fest und definiert Antworten auf Fragen wie: Wie wird die Marktleistung realisiert? Welche Faktoren tragen nebst dem eigentlichen Produkt zum Verkaufserfolg bei? Welche Rolle spielt die Preisgestaltung? Der Inhalt dieses Lehrmittels deckt Leistungskriterien der Handlungsfelder 2, 3, 6 für Marketingfachleute und 7, 8 für Verkaufsfachleute ab. Lerninhalte und Repetitionsfragen unterstützen das kompetenzorientierte Lernen. Der Titel orientiert sich an den Wegleitungen zur Prüfungsordnung für die Berufsprüfungen für Marketing- und Verkaufsfachleute mit eidgenössischem Fachausweis, die seit dem Frühjahr 2019 gelten. Darüber hinaus eignen sich die Inhalte für den Einsatz in weiteren Lehrgängen der höheren Berufsbildung sowie für das Selbststudium. Weiterführende Informationen zur Reihe «Marketing und Verkaufsverantworliche» von Compendio Bildungsmedien finden Sie unter compendio.ch/MarVer
    Autor Friebe, Paul / Michel, Stefan / Portmann, Christoph / Thrier, Daniela
    Verlag Compendio Bildungsmedien
    Einband Kartonierter Einband (Kt)
    Erscheinungsjahr 2022
    Seitenangabe 280 S.
    Meldetext Versandbereit innert 24 Stunden
    Ausgabekennzeichen Deutsch
    Abbildungen PB
    Masse H30.0 cm x B21.0 cm x D2.0 cm 810 g
    Auflage 2., überarb. A.
    Reihe Marketing- und Verkaufsfachleute
    Gewicht 810
    ISBN 978-3-7155-4849-4
    Kartonierter Einband (Kt)
    Versandbereit innert 24 Stunden
    978-3-7155-4849-4
    Fr. 54.00
    Unsere Bestellmengen-Rabatte
    10+ /10%
    20+ /12.5%
    50+ /15%
    Fr. 48.60
    Fr. 47.25
    Fr. 45.90

    Alle Bände der Reihe "Marketing- und Verkaufsfachleute"

    Weitere Titel von Friebe, Paul