schliessen
(0) Artikel im Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Korb.
Aktuell
    Filters
    Preferences
    Suchen
    Hersteller: Schaeffer-Poeschel

    Marketing von Scharf, Andreas

    Einführung in Theorie und Praxis

    Ob Strategie, Marktforschung oder Marketing-Mix, das Lehrbuch führt verständlich und konzentriert durch das Marketing-Know-how von heute. Zahlreiche Beispiele und Abbildungen, einprägsame Marginalien und Themenkästen sowie klare Lernziele und Verständnisfragen machen den Marketing-Einstieg leicht. Ausgewählte Videobeispiele und Fallstudien, die die Ausführungen veranschaulichen, können direkt über QR-Codes im Buch oder das Online-Portal sp-mybook.de abgerufen werden.

    Die 7. Auflage wurde grundlegend überarbeitet und um neue Themen ergänzt, v.a. die digitale Transformation betreffend: Web Analyse, Big Data, Electronic Pricing, Social Media, Multi-Channel-Vertrieb u.a. Im Kapitel zum Marketing-Mix wird die Digitalisierung in der neuen Netflix-Fallstudie beleuchtet.


    Autor Scharf, Andreas / Schubert, Bernd / Hehn, Patrick
    Verlag Schaeffer-Poeschel
    Einband Kartonierter Einband (Kt)
    Erscheinungsjahr 2022
    Seitenangabe 900 S.
    Meldetext Noch nicht erschienen, März 2022
    Ausgabekennzeichen Deutsch
    Abbildungen Buch
    Masse H2.5 cm x B21.0 cm x D26.0 cm
    Coverlag Schäffer-Poeschel (Imprint/Brand)
    Auflage 7. A.
    Verlagsartikelnummer 20868-0002
    ISBN 978-3-7910-4330-2
    Kartonierter Einband (Kt)
    Noch nicht erschienen, März 2022
    978-3-7910-4330-2
    Fr. 52.90
    Unsere Bestellmengen-Rabatte
    10+ /10%
    20+ /12.5%
    50+ /15%
    Fr. 47.60
    Fr. 46.30
    Fr. 44.95

    Über den Autor Scharf, Andreas

    Prof. Dr. Andreas Scharf ist Professor für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing an der Fachhochschule Nordhausen. Zudem ist er Gesellschafter und wissenschaftlicher Leiter der isi GmbH, Institut für Sensorikforschung und Innovationsberatung GmbH in Göttingen.

    Prof. Dr. Bernd Schubert lehrt als Professor für Marketing an der Fachhochschule Harz, Wernigerode. Darüber hinaus ist er Gesellschafter und wissenschaftlicher Leiter der isi GmbH, Institut für Sensorikforschung und Innovationsberatung GmbH in Göttingen.

    Dr. Patrick Hehn ist Dozent für Marktforschung an der Hochschule Harz und Senior Manager Konsumentenforschung bei der isi GmbH. Zuvor war er wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut für Marketing und Handel der Universität Göttingen.

    Weitere Titel von Scharf, Andreas