schliessen
(0) Artikel im Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Korb.
Aktuell
    Filters
    Preferences
    Suchen
    Hersteller: Vdf Hochschulverlag

    Marketing von Schürmann, Mathias

    333 Fragen und Antworten
    Testen Sie mit dem vorliegenden Arbeitsbuch Ihr Marketingwissen. Es eignet sich ideal für die Vorbereitung auf schriftliche oder mündliche Prüfungen. Mit 333 Fragen und Antworten bietet es Ihnen eine breite Palette an möglichen Prüfungsfragen. Dieses Buch richtet sich an alle, die in Schule, Studium oder Beruf mit Marketing zu tun haben. Es lässt sich im Selbststudium oder als Begleitung zu einem Marketinglehrgang einsetzen. Besonders geeignet ist es für den kombinierten Einsatz, zusammen mit dem Buch "Marketing - in vier Schritten zum eigenen Marketingkonzept".
    Autor Schürmann, Mathias
    Verlag Vdf Hochschulverlag
    Einband Kartonierter Einband (Kt)
    Erscheinungsjahr 2016
    Seitenangabe 124 S.
    Meldetext Versandbereit innert 24 Stunden
    Ausgabekennzeichen Deutsch
    Abbildungen s/w
    Masse H21.0 cm x B14.6 cm x D0.9 cm 218 g
    Auflage 3., überarb. A.
    Gewicht 218
    ISBN 978-3-7281-3733-3
    Kartonierter Einband (Kt)
    Versandbereit innert 24 Stunden
    978-3-7281-3733-3
    Fr. 26.00
    Unsere Bestellmengen-Rabatte
    10+ /10%
    20+ /12.5%
    50+ /15%
    Fr. 23.40
    Fr. 22.75
    Fr. 22.10

    Über den Autor Schürmann, Mathias

    Mathias Schürmann ist Teilhaber der Fullservice-Werbeagentur Rocket - Powerful Advertising. Er verfügt über langjährige Erfahrung als Account Director, Marketingleiter, Autor und Dozent. In Luzern, Rotterdam und Helsinki studierte er Betriebswirtschaft mit den Schwerpunkten Marketing, Business Development und Service Design.

    Weitere Titel von Schürmann, Mathias